kommentare zu den neuigkeiten 300 - 324

 
fehlerhaft einsortierte kommentare:

Juhu Juhu. Schreibt denn keiner ausser mir Kommentare zu den phenomenalen News auf worldwidewolf? Eine Schande. Simon


Das ist genial, hier kann man brennend heisse neigkeiten kommentieren, die es noch garnicht gibt, fast könnte man meinen, dies ist ein gewollt genialer Einfall des Herrn Webmasters. Brumsel
Das ist genial, hier kann man brennend heisse neigkeiten kommentieren, die es noch garnicht gibt, fast könnte man meinen, dies ist ein gewollt genialer Einfall des Herrn Webmasters. Brumsel
... und wenn man "aktualisieren" drückt im Browser, setzt's den Kommentar gleich nochmal ab, sorry Wolf. Brumsel

 
neuigkeit 324 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hat bissle arg viel masse an den schenkeln, das mädel vom siggi klotz *g* richtige klötze sozusagen :D


is doch klar, is alissa milano, oder?
Ich hege die Hoffnung, das Gesicht hat irgendwas mit dem geplanten, bisher aber nicht in die Tat umgesetzten aktuellen Scan zu tun. Da freu ich mich mal richtig drauf. bobbi
Nur um zu beweisen das auch andere Wolfgangs diesen "Kommentar" Button benutzen können... Wenn Du es JETZT schaffst das Bild von Alyssa Milano von 2013 zu zeichnen, dann, ja DANN, dann... weiss ich auch nicht... Wenn Du es allerdings schaffst, die Lottozahlen von, ach machen wir es einfach, nicht in 10 Jahren, nur in 10 Tagen zu zeichnen, dann kommen wir ins Geschäft! WS64
Da wir bei 'FRAGEN' sind... Du willst Guru werden??? *fg* biba 1492

 
neuigkeit 323 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

es funktioniert !!! - wolfgang


juhu !! - wolfgang nochmal
ganz toll :) ... - nix mehr gb also :( *lach*
supi, darauf haben wir schon lange gewartet *g* nihil
Also auf die Möglichkeit, die Neuigkeiten zu kommentieren habe ich schon LANGE gewartet.. :-) T.M.

 
neuigkeit 322 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Hallo weltweiter Wolf, bei der Darstellung der technischen Details fehlt die Abbildung der Vorlage ( also das Model in natura ). Du wirst uns doch nicht erzählen, dass Du den Akt quasi aus dem Gedächtnis gezeichnet hast ? Also bitte sofort nachreichen !!! (Natürlich nur zu wissenschaftlichen Vergleichszwecken..ähem; hebt bestimmt auch die Webseitenbetrachtungsklickanzahl...) der weltweitsurfende Matthias



 
neuigkeit 321 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich finde vorallem die Konstruktion an der Unterseite ziemlich abgefahren. Sieht fast schon professionell aus, was ich so als als Laiin im Nierentischbaubereich sagen kann. H. aus M.


da kann ich nur zustimmen, das hätt ich dem Herrn Webmaster garnicht zugetraut. Lernt man Nierentischunterkonstruktionenprofessionellzumachen auch beim Aktzeichnen? Oder lernt man da die Tochter des Tischlers kennen? Brumsel
Einfach meinen schönen kommentar entfernen...das ist nicht nett :-) H. aus M.
huch! - ich hab gestern die ganze kommentarklamotte nochmal gründlich aktualisiert. hab ich dabei versehentlich 'n kommentar entfernt? : ( - wolfgang

 
neuigkeit 320 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Wo bin ich denn hier gelandet?????????????



 
neuigkeit 319 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 318 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 317 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 316 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 315 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 314 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 313 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 312 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 311 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 310 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 309 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 308 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 307 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 306 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 305 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

kostet jetztn täusender weniger ;-)



 
neuigkeit 304 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 303 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 302 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 301 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 300 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de