kommentare zu den neuigkeiten 375 - 399

 
fehlerhaft einsortierte kommentare:

 
neuigkeit 399 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

was wird dies wohl für eine neuigkeit sein, die ich dann kommentieren darf :-) der sich auf die neuigkeit 399 freuende (16.10.2003)


www weißauchnochnich ........... - wolfgang
getz wiss'n wa's! f* p.s. da ich nicht gern zu 2. nackt posiere (zudem auch gar nicht medienverzerrt bin), bin ich nicht mal neidisch auf die, die sich demnächst auf deinem selbstgeschnitzten tisch räkeln + ab und an eventuell sogar das wild streicheln dürfen. fast nicht! :D
hmm. jetzt ist das kursangebot schon seit 2 stunden online und IMMER noch keine anmeldungen .... seltsam.... : ) - wolfgang
das mit dem Posieren wird mir wohl nicht so gut gelingen, deshalb versuche ich mich lieber als Sponsor. Habe mir gerade so eine kleine, nette Riesenpython gekauft. Hoffe nur, dass sie sich gut mit meinen Kaninchen und Wüstenrennmäusen verträgt. Ich dachte da an eine animalische WG oder so...
ich hab mal gehört, riesenschlangen werden WG tauglich, wenn man sie im rudel bestellt - wolfgang (pfeifendnachobenguck)
das wird dann wohl über kurz oder lang eine Python-WG, ganz ohne störende Menschen oder sonstige Säuger...
In der obig genannten Drucksache stelle ich folgenden Kaufwunsch fest: Ich hätte gerne eine Schlange, welche dem kürzlich in Donesien habhaft gewordenen Python, einzusehen unter der Internetadresse http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280028,00.html , ähnlich kommen sollte. Für eventuelle unverbindliche Verkaufsanfragen erreichen Sie mich unter der E-Mail-Adresse llynx@gmx.net . Im vollsten Vertrauen in Ihre Fähig- wie Fertigkeiten und im festen Glauben an die Bundestierschutzeinreisebestimmungen von 1973 verbleibe ich mit grüßender Freundlichkeit Martin O.
da kaufste einfach dir eine schlange in standardgröße und fütterst das tier immer gut. dann hast du in ein paar jahren bestimmt auch so'n 15 meter schnuffi. ich wünsche gutes gelingen. - wolfgang


 
neuigkeit 398 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hach! schade. war zwar zuletzt kaum da ... aber trotzdem! *träneimknopfloch* eff*




 
neuigkeit 397 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 396 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 395 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

"leg dich mal in deine badewanne, tauch unter und versuch zu schnuppern, dann weißt du, was ich meine" na deswegen bieten die ja den kurs an ;-)


Bietest du nicht was günstigeres an? Stadtführung mit Aktzeichnen für 40 €? Gut wäre auch extreme biking in der Innestadt für 30 € ! *lach*

warum trägt ihr strumpfhosen auf einem bambusball????

 
neuigkeit 394 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

juhu, neue kuttner-mitschnitte!!! danke wolf!!! --- ygra (www.ygramul.de)


ahaa

 
neuigkeit 393 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 392 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

klar, dass die gut ist. die junge dame kommt ja auch aus marburg :-) sway


mein lieber scholli, respekt, respekt! doll, was die jungen dinger heutzutag so alles drauf haben!
wirklisch schöne seite hat das mädel ja

 
neuigkeit 391 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich hoffe du hast noch einen 'Aufrüstsatz' für das Teil mitbekommen!!! Ansonsten rate ich dir dringend davon ab bei Regen außerhalb der Wohnung zu fahren... ;-P Oder: Mach es! Dann bitte aber "Vorher- und Nachher-Fotos" für uns *hehe* :-P Gratz zum Prachtstück und allzeit gute Fahrt (oder so). Heidi


ja. doch. ich hab schon schutzbleche. oder besser gesagt schutzplastiken. aber soll doch cool! aussehen. schutzplastik macht man immer nur dran, wenn's wie aus eimern schüttet... - wolfgang
Und wie schauts aus mit Scheibenbremsen, Herr Ingenieur? Heutzutage geht doch nix mehr ohne.... aber warscheinlich willst du selber welche entwickeln oder eine vergleichbare Ankerbremse. Anker raus und steht! Einfach wahnsinnig dieser Kerl... - Crow
nee. wenn ich bremsen will, brems ich einfach. die welt ist gar nicht so kompliziert, wie du denkst. - wolfgang
nee. wenn ich bremsen will, brems ich einfach. die welt ist gar nicht so kompliziert, wie du denkst. - wolfgang
Hm, ich glaub' die haben dich über's Ohr gehauen, Wolf. Da fehlt ja ein Stück vom Rahmen unterhalb des Sattels, das würde ich aber schleunigst reklamieren, da kann ja sonstwas passieren... =] Ciao, Markus
Was für ein aussergewöhnlich schönes velociped! Und so stylish! Laß´ Dich nicht beirren, Schutzplastik nehmen nur Weichflöten, biker tragen Teile des trails an Garderobe, Hut und Haar nach Hause - bei jedem Wetter. Rotwild - super Wahl! Daumen hoch! sacht René

 
neuigkeit 390 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

toll, der Blumenfisch hat sogar eine eigene Website (www.blumenfisch.de), aber leider ist da kein einziges Bild von ihm zu finden - wie schade!! Ist er so scheu???



 
neuigkeit 389 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

die Dame ist also nicht "pickelfrei". muahahahaaAAAA... (sorry, ist halt Montag)


doch. die war pickelfrei. der pickel ist doch nur VIRTUELL. steht doch dran. das ist doch KUNST! - wolfgang

 
neuigkeit 388 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

bei mir geht der Link leider nicht :-(


:( - wolfgang
erst danach schreien, und jetzt meckern?
häää? das : ( hab ich geschrieben, weil der link bei annonym nicht geht. (*grummel* immer werde ich misverstanden. *grummel*) - wolfgang
WO SIND DIE GANZEN FANSIGNS? ich will sehn! hätte ich bloß ne digi! :( f*
ES GIBT KEINE !!! hättest du bloß ne digi : ( - wolfgang
manno ey! jetzt ärger ich mich echt noch mehr als eh schon. also deshalb. :o( 's f* wieder


 
neuigkeit 387 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Also, ich war auf der Seite;nicht daß ich da konkreten Anlaß dazu hätte, aber daß 10-20% aller Kinder Europas nicht vom Ehemann sind, ist irgendwie schon eine Hammernachricht. Das bestätigt eine alte Weisheit: Das einzige, was im Leben sicher ist, ist die Mutter. 11.11.2003 - Narri-Narro - bobbi



 
neuigkeit 386 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Naja auf dem Bild kann man auch nicht wirklich erkennen ob das jetzt ein Kerl oder ne Frau ist... gut das es dabei stand ;-) Bei dem gezeichneten Gewuschel auf Leistenhöhe muß ich spontan an diese Sache hier denken http://www.nichtlustig.de/comics/full/030414.jpg


bin ich etwa genitalienzeichner? ich bin künstler!!! : ) - wolfgang

 
neuigkeit 385 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

buhaaa, fällt mir nix mehr zu ein! dich bemitleidend sway


hAlloween, Herr Inschenör. gez. ein fast Inschenör aus Hamburg.
Vielleicht wars der böse Zwilling des "Vorgängermodels" (super Wortpiel was?)
na gut. h"A"lloween. aber daß das modell ein vorgängermodellzwilling war scheint mir ausgeschlossen. altersmäßig und anlagebedingt ist das eigentlich so gut wie unmöglich... - wolfgang

 
neuigkeit 384 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 383 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

mir kommt's gelegen ... kann ich nur nochmal sagen f*


Also das mit dem Sockenabo auf"www.sockenkasten.de" is' ja 'ne dolle Sache. Das inspiriert ja zu ganz neuen eCommerce-Ideen für Verschleissartikel. "www.unterhosenkiste.de" z.B. oder "www.luemmeltuetenlager.biz", .... Ungeahnte Möglichkeiten. Ciao, Markus
Also das mit dem Sockenabo auf"www.sockenkasten.de" is' ja 'ne dolle Sache. Das inspiriert ja zu ganz neuen eCommerce-Ideen für Verschleissartikel. "www.unterhosenkiste.de" z.B. oder "www.luemmeltuetenlager.biz", .... Ungeahnte Möglichkeiten. Ciao, Markus
Tjo, die Doppelkommentare hab' ich drauf wie kein Zweiter... =]
das neueste: ich hab wieder eine freundin. die gleiche übrigens, die ich schon mal hatte. also doch nich ganz so neu. aber schön. und immerhin hilft sie mir beim putzen. das war auch verdammt nötig. alexander

 
neuigkeit 382 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Hm, "auf jede Frage eine Antwort" klingt ja auf den ersten Blick sehr vielversprechend. Wollte immer schon mal wissen wo hinein unser Unversum - wenn es denn ein expandierendes ist - so hinein expandiert. Allerding fällt auf dass zwar eine Antwort garantiert wird, nicht aber dass die Antwort auch zur Frage passt. Schade eigentlich... Ciao, Markus


Die Rufnummer ist noch besser. :) Da habe ich auf die Frage 'Wie komme ich am besten von hier zum Leopoldplatz' (um 23 Uhr) die völlig korrekte Antwort bekommen: 'Am besten mit einem Taxi!' Aber sonst sind die da wirklich recht kompetent und auch dieser Berater hat mich dann dennoch gut nach Hause geleitet, auch wenn er ein wenig nach Betriebsfeier klang... Von jedem Fahrschein gehen vermutlich 10 Cent in die Sambuka-Kasse (Das wäre zumindest eine Erklärung für die fahrpreiserhöhungen, die ich tolerieren könnte). - Gruss, farbenzirkel
ja das! hab ich mich als kind auch gefragt : ) aber für die frage brauchste nirgends anzurufen. das kann ich dir auch erklären. also: das universum dehnt sich IN SICH SELBST aus. der (drei dimensionale) raum ist nämlich gekrümmt!! das ist zugegebenermaßen etwas schwer vorzustellen, ist aber so. im zwei dimansionalen ist es noch leicht vorstellbar: die erdoberfläche ist zum beispiel auch gekrümmt. du kannst ewig weit über die erdoberfläche laufen, kommst aber niemals an ein "ende". und das, obwohl die erdoberfläche begrenzt ist. naja und im weltall könntest du mit einem raumschiff eben auch endlos lang in eine richtung fliegen und kämst auch nie an ein "ende". eben weil auch der raum gekrümmt ist. jetzt klarer? - wolfgang
ps: hups. da hab ich wohl n kommentar geschrieben, als farbenzirkel auch gerade einen geschrieben hat. also meine antwort bezog sich auf die frage von markus! - wolfgang
Früher wußte ich nicht wie man Inschenör schreibt -Heut ebin ich eins. ;-) -Robbi
Also das mit dem gekrümmten Raum is' mir schon klar, die Vorstellung macht mir gar nicht mal Schwierigkeiten. Bleibt aber doch die Frage "in was" expandieren wir. Klar, aus mathematischer Sicht in eine weitere Dimension. So kann sich ein zweidimensionaler Mathematiker vieleicht auch (theoretisch) vorstellen, dass seine Welt in die dritte Dimension expandiert. Aber weiss er dadurch , was das ist, wie's da so zu sich geht? Würde er www.worldwidewolf.de verstehen, die Netzseite mit dem so gar nicht flachen Humor? Fragen über Fragen... 8) Ciao, Markus
@markus: naja. also außer der plumpen mathematischen erklärung kann ich's natürlich auch nicht erklären. aber wenn ich das könnte, wäre ich 'n genie. und das bin ich ja nu leider auch nicht. somit bleibt die antwort auf deine frage also noch für ne weile offen ....... allerdings wäre eine welt, in der alle fragen beantwortbar sind, ja auch totlangweilig, oder?. ich meine, irgendwas muß ja schließlich noch unklar bleiben, damit künftige philosophen, durchblicker oder webmaster das irgendwann mal ganz allgemeinverständlich erklären können : ) - wolfgang
Jaja, die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest... ;) Ciao, Markus
*Buuuuuuuuhahahaha* (wahnsinniges lachen) wie gut das du die Fritz Lebenshilfe verlinkt hast, denn die grausamste Satire schreibt immer noch das Leben! Fluchtpunkt Kinder- und Jugendnotdienst Potsdam Puschkin Allee 14 ... ja nee is klar... Puschkin Allee und dein Tag ist gerettet was? Da werden Sie geholfen! Mit aller warscheinlichkeit machen die da sogar Kinder-Alkohol-Betreuung vom Allerfeinsten -Robbi
Nachtrag-> am besten finde ich auch wenn man auf der tollen Fritz Seite "Sexualität" anklickt die Info: "Schwules überfall-Telefon" ... ich überlege mir wen ich denn gleich mal überfallen lasse.. ja das wird ein Spaß! -Robbi


 
neuigkeit 381 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ahhh die Seite brennt sich auf meine Netzhaut ein ... da kracht nix, das schmerzt nur! - Robbi


...und du bist sicher, daß dein monitor in ordnung ist? - wolfgang
ps: du meintest jetzt nicht die bilder von sonntag (http://www.livejournal.com/users/ana/1218280.html), oder? - wolfgang
Hey bei dem Link geht mir ein Licht auf... so einen lustigen Tannebaum will ich auch zu Weihnachten in meiner Wohnung haben! -Robbi

 
neuigkeit 380 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Weisheit1: Nur wenn du dich 10 mal überschlagen hast und dich mit großen Schürfwunden auf den Boden neben deinem Fahrrad wälzt, wirst du endlich begreifen das dieser scheiß kleine Hügel doch zu steil war. *grummel* Weisheit2: Downhill ist doch nur was für Leute die das auch können.


downhill-racing ist doch immer eher kontrolliertes stürzen als fahrradfahren, oder? - wolfgang
Ach so, es gibt also ein ganze Liga in "Extrem-kontrolliert-auf-die-Fresse-Flieging" und die bekommen dafür Geld? Wenn ich mal groß bin will ich auch mal sowas werden und dafür Geld bekommen. -Robbi

 
neuigkeit 379 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Stell Dir doch einfach eine Oma vor, die die Straße wohlerzogen hinüberhastet. Dann fällt Dir das Anhalten leichter, und ie Polizisten bekommen eine Neurose, weil sie das notwendige Spendenaufkommen nicht sichern können./bobbi


Tjo, dumme Sache, das. Wie wär's denn mit Rückspiegeln am Radl? =] Ciao, Markus
'n RüCKSPIEGEL????? : ) 'n rückspiegel ist noch 10 mal uncooler als schutzbleche... ich meine, wär bestimmt ganz praktisch, aber sowas geht nicht - wolfgang
Höhö, Schutzbleche, Rückspiegel und dann noch 'ne Antenne mit Fuchsschwanz. Wer weiss, mit Würde gefahren macht dich das vieleicht zum Trendsetter... LOL... Ciao, Markus
ja. probier das mal aus und schreib mir dann, wie sich's angefühlt hat. aber das rotes einkaufskörbchen auf dem gepäckträger nicht vergessen... - wolfgang
> die einzige lösung ist also - richtig - sich umzudrehen, > bevor man bei rot drüberfährt Hab' leider nichts kreativ-freigeistiges beizutragen. Nicht mal was humorvoll-erbauliches. Leider. Sorry. Nur ein paar stinkig-spiessige Gedanken. Wird auch nicht allzu lange dauern, dann gehe ich wieder zurueck in die "Stube" um bei Wurstbrot und Tee Lindenstrasse zu gucken. Also: Was findet ihr (also "IHR" wie in "DIE" oder auch "SIE") bloss immer wieder so lustig daran euch ueber Polizisten und Gesetze lustig zu machen, die dazu beitragen sollen den sozialen Umgang zu vereinfachen oder gar die koerperliche Unversehrtheit der Menschen zu sichern? Du faendest es doch auch nicht allzu lustig wenn ein Autofahrer damit prahlen wuerde, wie er seit Jahrzehnten im alkohlisierten Zustand rote Ampeln ueberfaehrt. Nur weil Du mit deinem Verhalten irgendwie /zurechtgekommen/ bzw. davongekommen bist, musst Du doch nicht den Grossstadtkrieger mimen, der dem ach so einfaeltigen Beamten immer wieder ein Schnippchen schlaegt. Diese "Hoppla, jetzt komm ich" - "das Recht nehm ich mir" - "ich steh dazu" - "ich bin kreativ, unkonventionell, humorvoll und furchtbar faul und ich mag Schokolade und Ozzy Osbourne" - Mentalitaet finde ich reichlich ermuedend. Und traurig. Joe
hey joe! nimm das mal nicht alles so wörtlich. ich schreib texte immer so, wie sie mir gerade gefallen (also auch mal ironisch) und eigentlich bin ich auch ein ganz lieber und so. .....allerdings ist es in berlin völlig normal bei rot über fußgängerüberwege (nicht zu verwechseln mit kreuzungen) zu radeln wenn keiner drübergeht..... - wolfgang
Wie jetzt, Du hast mich ernstgenommen? :o) Es war doch wohl voellig offensichtlich das dieser Text von einem verbittterten, neunmalklugen Weltverbesserer kommt. Hehe, ne Du kannst diese zwei Beitraege gerne loeschen. Die passen irgendwie nicht hierher, sind uncool und machen schlechte Laune. Ich alter Miesepeter hab' natuerlich das wichtigste vergessen: Gratulation zu deiner Site!


 
neuigkeit 378 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 377 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hoil, soll das anregend sein? kopfschüttelnd sway


wir sind mal wieder einer meinung ... /bobbi
ihr meint also, es wäre für die quote besser gewesen, aus dem foto 'nen pflege-waschtip für fahrradhosen zu machen? hm ... könnte stimmen ... aber jetzt ist zu spät ... ah mist. - wolfgang
neee - das foto ist als solches unter dem motto "abgefahrene typen in der großstadt" schon OK, aber als ausgleich für die frauen mangelt es ihm sehr an erotik ...
na ja so schlimm is das bild ja nun auch net, wenigstens (für die holde weiblichkeit) ist nicht zu sehen, ob der arsch behaart ist oder nicht.. fahr doch mal ner joggerin hinterher oder fotogrphier deine nachbarin beim duchen.. (kommt drauf an wie sie aussieht und dann auch nur wegen der quote....) als weiter so herrr webmeister urs- IHATEPSYCHO
LOL .. leute gibts .. ist vielleicht nicht anregend, aber lustig isses allemal *g* - gruß, mieze
ich war heute auch im aktzeichnen ... :-) ander kunstschule. und das männliche modell war so lecker dass mir eine epinliche situation passiert ist.. was kann ich denn dafür, wenn der so lecker erotisch war?!
ich war heute auch im aktzeichnen ... :-) ander kunstschule. und das männliche modell war so lecker dass mir eine epinliche situation passiert ist.. was kann ich denn dafür, wenn der so lecker erotisch war?!

 
neuigkeit 376 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Also, erstmal heißt Deine Kollegin Anka nicht Anka, sondern Anca und dann steckt doch hinter Deinem Interesse an ihrer Doktorarbeit doch bestimmt noch mehr als pures Interesse an ihrer Doktorarbeit, oder? Gib's zu! Gruss Matthias


huch. sie heißt wirklich anCa. aber das ist ja rumänisch und im deutschen kann anca man meines wissens auch anKa schreiben : ) - wolfgang

 
neuigkeit 375 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de