kommentare zu den neuigkeiten 400 - 424

 
neuigkeit 424 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

UiUiUi Tiffy, da bin ic aber meine Zeit weit voraus was? Aber dies ist nur eine traurige temporäre Geschichte, die mir zeigt: "So wie Kommentare in der Zukunft alt werden können, so verrinnen unsere Tage im Leben" Mit dieser schweren Bürde und der gewonnenen Erkenntnis werde ich nun schnell mal raus gehen und mein Leben genießen. Verdammte Hacke... das Leben ist so kurz und dieser Kommentar verdammt lang...! (Wieviele Zeichen darf man eigentlich?)*lol* Na selbst mit dem geniessen komme ich nicht hinterher... muß noch 3 Stunden arbeiten *argh* - Die Krähe



 
neuigkeit 423 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 422 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

pah, sieht man ja auf einen blick, die siegessäule ist doppelt so hoch wie der fernsehturm, also 736m. bring mal was schweres =P


Mist, ein zukünftiger Nobellpreisträger war schneller als ich :(. Obwohl: In Mathematik werden keine Nobellpreise verliehen, oder? Dann wurde ich von einem Normalsterblichen geschlagen... noch frustrierender!!
Also Wolf, ich bin enttaeuscht. Rechtschreibfehler in deinen Bildern? Intelligenz?
klick doch mal oben in der blauen linkleiste auf "fhi-test". dann erchließt sich dir vermutlich die feinsinnige bedeutung. - wolfgang
Ich verbeuge mich und flehe um Gnade fuer den Unwissenden. Schoenen Tag noch! Maik
ich tippe mal auf 66,89 meter. man muß halt noch den ampelmast im hintergrund in die berechnung einbeziehen? habe ich jetzt etwas gewonnen?
Pah, das ist ja einfach. Ich hab's in 30 Sekunden rausgehabt: 11,6 cm. OK, ich habe ein wenig geschummelt, und es einfach mit dem Lineal nachgemessen... :o)) /Fraro (Rekordhalter)

 
neuigkeit 421 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

zensur Zensur! In diesem Forum wird gelöscht, gestrichen und zensiert ... jaja der Wuffgäng ist ein gaaanz schlimmer Finger!


das ist keine zensur, das ist "hinter nem verstrahlten herräumen". - wolfgang

 
neuigkeit 420 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

gern geschehen ;)



 
neuigkeit 419 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich bin gespannt......das wäre mal was feines neues ;O) Gruuuzzzzz


hat schon jemand den Namen des Irren entschlüsselt?

 
neuigkeit 418 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hallo wuff! 60 + 90 wäsche nicht weichspülen. rät dir eff*


ja aber warum das denn? ich spüle jetzt alles weich und es klappt gut. - wolfgang
weil dann die handtücher nicht so super trocknen wie mit ohne WS. den eindruck hab ich zumindest. ich dachte auch immer das wäre 'ne allgemein bekannte hausfrauenweisheit. kann mich aber auch GERN täuschen. f*
richtig, weichgespülte handtücher trocknen nicht mehr so gut. aber sie sind dann weich. und sie duften gut. meine im moment nach ..öhmm .. lavendel? naja, das zeug war jedenfalls leicht lila. das handtuch zum glück hinterher nicht ;) ich kann jedenfalls auch nur jedem wärmstens weichspüler empfehlen, ich wasche nichts mehr ohne. und mein mann geht in seinen weichgespülten blauen sanitär-latzhosen auch viel lieber zur arbeit. bestimmt. // fröhliche grüße, wildmieze(.de)
wolfgang, eigentlich fehlt doch da bei deinem text ein link, wo man weichspüler kaufen kann *gg* ;pp .. is mir grad so aufgefallen, daher heute mal ein doppelkommentar ;) .. gruß, mieze
In der Tat hat mich das auch sehr erstaunt.
Kein dezent platzierter Link zu einem Weichspüler-Partnerprogramm?
Verwundert, Markus
gut riechen täterätätät man doch nach dem duschen eh. ich zumindest!!! von daher werde ich per handtuch dann lieber trocken. HOSSA! es sprach das eff*

 
neuigkeit 417 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Warum hat die Dame auf dem dritten Bild eigentlich X-Beine? Ist das künstlerische Freiheit oder sieht die tatsächlich so aus? //Fragt sich: Fraro


nein nein. der herr künstler stellt in diesem werk das nach hinten angewinkelte linke knie des modells dar.- wolfgang

 
neuigkeit 416 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Vielen Dank für diese wirklich wichtigen Informationen! Wer will schon ein völlig verfettetes Vieh mit langen Zähnen essen? /-Fraro


Bei den tödlichen Blähungen musste der Sprecher sich ja ganz schön zusammenreißen - nettes Fundstück :-) fabs


 
neuigkeit 415 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Also, der is ja ma schmuck, der Frosch. Quaaack! Ciao, Markus


ja schöööööön ! vielen dank für die beschmückung mit dem horst. der horst wohnt allerdings in recklinghausen aber er weiss davon nix... über zahlreiche besuche bei uns auf www.tritt-den-dicken.de freuen wir uns natürlich... :) es grüsst die melle ausm ruhrpott
...weiß nicht... ich möchte sowas, glaub' ich, nicht essen...

 
neuigkeit 414 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Hab's gekauft. Versauf nicht die gesamt Provision. Fraro, der Rekordhalter


Yps Hefte, ja ich überlege gerade warum ich diese immer wieder gekauft habe, wie der Held Flix. Ich glaube das meiste war eh nur Abfall in Tüten, aber trotzdem kultig. Meine Spionage Yps Ausrüstung war aber einzigartig... und ich bewahre Se noch heute auf. Im Gegensatz zu den anderen Gimmicks, die ich entweder mit dem Rad überfahren, zerbrochen oder verbrannt habe! Das mußte mal gesagt werder. Flo
ja stimmt. ich erinner mich. 'n spionageset-yps gab`s auch mal. aber ich persönlich fand ja den zeppelin (ein meterlanger schwarzer plastikschlauch) am eidrucksvollsten. dicht gefolgt von der yps-weltraumrakete, die mit `ner sprudeltablette (die in der startbasis `n überdruck erzeugte) abgeschossen wurde : ) - wolfgang
dazu muss noch gesagt werden, dass ich mich wie Irre auf einen Gimmick gefreut habe, der wie folgt beschrieben war: "Schiesse unauffällig auf feindliche Spione mit deinem geheimen Pistolenbuch" Auf der Abbildung war ein Buch mit einer öffnung an der Seite aus dem ein Plastikgeschoß etwa 20 m weit flog und eine Zielscheibe nicht nur traf sondern umwarf. Ich also nix wie hin, Ausgabe gekauft und was war das? Es sollte ein Buch sein... dabei war es ein Plastikbehälter in Buchform, kleiner als ein Radiergummi. Dachte mir dann aber...egal wenn es nur weit genug fliegt. Das Plastikgeschoss verreckte schon in der Mündung und fiel lautlos vor meine Füsse. Fantastisch...! Zu dieser Zeit suchte ich nach alternativen.. und baute mir "Fletschen"... kennt ihr das noch? Gummi-Finger vom Spülhandschuh an ein Rohr befestigt und mit Erbsen locker, die versprochenen 20 m geschossen :-) Flo
stimmt. an das plastikschießbuch kann ich mich auch noch dunkel erinnern. aber letztlich hat der verlag an der nachfrage nach tötlichen waffen vorbeiproduziert, wa? und mußte darum die yps-produktion einstellen. heute gibt's nur noch erinnerungen und www.ypsfanpage.de. - wolfgang
HAbe mir das Buch jetzt auch gekauft und bin schon davon angetan... kein richtiger Knaller...aber schon OK! Kommt aber nix an "Calvin und Hobbes" ran. (von Bill Waterson)Man sollte die Comics aber auch wirklich auf Englisch lesen... die deutsche Variante ist eher der Weichspüler! Gruß Flo
hey fletschen, das waren noch zeiten. Hatte auch mehrere... Und dazu noch ein kleines Brett mit Gummi dran: Konnte brennende Streichhölzer verschießen. Fast tödlich! mfg webjungle

 
neuigkeit 413 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 412 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hab' leider kein Pferd, ist aber trotzdem beruhigend zu wissen, dass es absorbine pro CMC gibt! Was täten wir nur ohne!!!


ich hab deiner interaktiven skizze grad einen superlangen pimmel gezogen. warum gips da eigentlich keinen counter, der registriert, wieviele das schon gemacht haben?
den counter gibt's doch. aber der ist unsichtbar. und der sagt, daß das bisher nur einer gemacht hat: du! - wolfgang

 
neuigkeit 411 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 410 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 409 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 408 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 407 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Boah. Also ich wollte kein Regenwurm sein. Ein bißchen bi schadet nie, aber DAS ist etwas zu kompliziert, um als Genuß durchzugehen. 17.2./bobbi


Nun, Regenwurm wollt' ich auch nicht sein. Aber kompliziert? Wenn man sich anschaut was manch ein Humanoid so anstellt um bei einem Partner des preferierten Geschlechts zum Zuge zu kommen, haben's die Würmchen da doch richtig einfach... Ciao, Markus
15.1.04? Muß das nicht 15.2.04 heißen?
huch. stimmt ja. also jetzt heißt es dann auch 15.2.04 - wolfgang

 
neuigkeit 406 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:



 
neuigkeit 405 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 404 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

general1




 
neuigkeit 403 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hochinteressant für mich als eierthema anschneider. Aber merke tüchtig: nicht jeder meq bei car ist ein ing. Ich zum beispiel bin vielmehr inform.



 
neuigkeit 402 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

interessant, interessant! unbedingt dranbleiben. f*


Am Palast der Republik? Ich habe es immer gewußt: DAS ENDE IST NAH!!! - gruß, farbenzirkel
stimmt. das ende ist meist näher als man denkt : | ... aber is immer noch besser als wenn jemand sagen würde, ich würde kein ende finden. - wolfgang
ich hab mal gehört das ende sei nur der anfang...
hmmmmmmm. und meinst du, daß das stimmt? also ich persönlich glaube je eher, daß der anfang nur der anfang ist. - wolfgang
ich glaube, das ist der anfang vom ende - gruß matthias
Also, ich weiß zwar auch nicht wo der Anfang ist, aber ich weiß was hinter dem Ende ist: Ein Schild mit der Aufschrift "Wir danken für ihr Verständnis" -GeneticCat
stimmt! das ist doch mal eine erkenntnis! ... obwohl auf so'nem schild ja eigentlich ehrlicherweise stehen müßte: "WENN sie verständnis hatten DANN danken wir ihnen für ihr verständnis, SONST ist uns im grunde egal, daß sie kein verständnis hatten.". - wolfgang (softwareentwickler)
oder so: strSQL = " SELECT * FROM Passant where Aufenthaltsort = 'Ende-Schild' order by time desc" Set rs = conn.Execute(strSQL) Do While Not(rs.EOF) IF verständnis = true THEN Response.Write "Wir danken für Ihr Verständnis" ELSE Response.Write "Maul halten, durchhalten" END IF. rs.moveNext Loop rs.Close conn.Close - GeneticCat (Semi-professioneller Software-Engineer und professioneller Angeber)

 
neuigkeit 401 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 400 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de