kommentare zu den neuigkeiten 450 - 474

 
neuigkeit 474 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Das ist wirklich ein wunderbares Gedicht von P. Handke. Ich kannte es aus Wim Wenders' Film "Der Himmel über Berlin", bei dem Handke am Drehbuch mitgearbeitet hat. Im Film wird es von Bruno Ganz genau richtig gesprochen (oder gesungen?). Danke, dass du mich dran erinnert hast. P.


ja, daher kannte ich es auch. ein toller film zum tollen gedicht. oder war es doch andersrum? : ) - wolfgang

 
neuigkeit 473 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 472 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

ähm, ich weiß nicht... sieht zwar heiß aus das teil, aber du bist doch immer an gute straßen gebunden... bist du denn schon so alt, dass du nur noch in der stadt rumkurven musst? m.


alter mann
ja ja. da koof ick mir hier das vermutlich schönste fortbewegungsmittel der welt und unterstütze die vollkommen schadstoff- und lärmfreie fortbewegung ... und *ZACK* schon gilt man als alt, nur weil man (also ich) mal die liegende variante ausprobieren will : ) - wolfgang
Oh schreck. ... schlimmer ist, mit absolut schönstem Fortbewegungsmittel ganz böse zu berlinern, denn das trifft das Klische 100%ig. Hast Du nicht einen wunderbaren anderen Dialekt? Ich habe wirklich keine Ahnung von "Liegerädern", ist es denn nicht wirklich so, dass man auf "guten" Straßen fahren muss? Fragen über Fragen ... aber das Wochenende ist ja lang. m.
det teil is doch jut jefedert, weeste?! det wird de bodenwellen in'de hiiesijen wejen schon wechbüjeln, wa?! - wolfjang (baliner orijinal wie pfitze)
Wenn Du Berliner Original wie "Harald" wärst, das würde Dich echt sympathisch machen. Aber sooo ... Bitte nicht berlinern ...
wenn du vorher 2 jahre im schwäbischen von schwäbelnde schwaben umgeben gewesen wärst, würdest du auch gelegentlich mal berlinern. das ist quasi meine wiederfindung der kulturellen identität... - wolfgang
"wiederfindung der kulturellen identität"? jetzt bin ich vor lachen fast vom stuhl gefallen. danke! und? hast du deine entität schon gefunden?
ja. ich bin - ääh -- moment -- äääh -- ein gewisser "wolfgang smidt".
gratulation! das ist im normalen berliner wahnsinn schon eine herausforderung adhoc seine entität zu benennen. (hey, und in deinem alter - das ich jetzt auf das liegerad zurückführe - auch gar nicht so schlecht)
danke! das ist ja doch schon ein schönes gefühl, wenn man im alter noch gelobt wird. *hust* au! ich muß schluß machen. meine kriegsverletzung macht mir wieder zu schaf.... wo ist eigentlich mein stock?! muß ich eigentlich jetzt hier auf dem "kommentar senden" knopf die zeigermaus drücken oder wie geht das? ach, kenn sich einer aus mit diesem neumodischen intanetz...... also gute nacht, falls mich jemand hört. *verstörtguck* *klappzusammen*
Na, um 22:00 Uhr gehört ein alter Mann auch ins Bett. Hey, ich freue mich schon auf die morgigen oder übermorgigen Bilder, die du hier reinklebst. Du wirst uns doch die Fahrradtour zum Welt-Nacktradeltag aus Berlin nicht vorenthalten, oder? AN-(un)-gezogene Grüße M.
der welt-nacktradeltag ist doch leider amtlich verboten worden soweit ich weiß. falls nicht, laß mal die daten hören. davon abgesehen: mit einem liegerad zu fahren ist viel gefährlicher als mit einem klassischen sitzrad. und weil gefährliche lebensweise ein klassisches JUGENDattribut ist, muß ich doch ... nicht wahr ... auch von jugendlicher natur sein. - wolfgang
hups. ich habe da vermutlich die nacktradelinitativen verwechselt. morgen (samstag) ist tatsächlich weltnacktradeltag: http://www.google.de/search?q=weltnacktradeltag+berlin - wolfgang
...oder www.nacktradeln.de : ) - wolfgang
hier - nur der vollständigkeit halber - noch der artikel, den ich neulich gelesen habe: http://de.news.yahoo.com/050607/286/4km2l.html - wolfgang
... das nackig fahren macht Dich wohl ganz nervös, hmm? :) Aber von son paar aussagekräftigen Bildern wäre ich auch nicht abgeneigt. Vielleicht kannst Du ja Deine Kamera an den Lenker adaptieren, wo Du doch morgen ohne Tasche unterwegs bist. :)
Jetzt habe ich die Links gelesen .... warum gibts für sowas eigentlich keinen Gurt fürs Hirn? M.
genau! hooooooo. nackig .... hoooo radfahren hoooooooo das macht mich ganz huschig 8 ) uiuiuiuiui. aber ich werde trotzdem keine fotos machen, wenn ich morgen welche sehen sollte. bin ich hier vielleicht fotograf für internetspanner? - wolfgang
Och schade ... aber Du kannst doch so klasse zeichnen. Vielleicht ne klitzekleine Skizze? Mal abgesehen von dem Ernst, dass es dafür oops - dagegen - Gerichtsurteile gibt, finde ich es ausgesprochen lustich!
hier noch ein nachtrag zum thema liegeradfahren wäre unsexy: http://www.radzeit.de/gallery/sternfahrt05-potsdam/pict0449 ich war bei der sternfahert zwar auch dabei, aber die hab ich leider nicht gesehen : ( - wolfgang
Und jetzt noch ein bisschen Senf von mir. Wolfgang ausgezeichnete Wahl! Rohloff ist zwar für Liegeradler die Nabe erster Wahl, aber bei diesem eigentlich fehl am platz, da zu schwer. (Auch wenn Bernd Rohloff behauptet das seine Nabe nur unwesentlich schwerer als Shimanoli Krempel ist. Es gibt auch leichtere Komponenten als die vom grossen S . Hier sollten Uli Fahls Tune Komponenten dran.
hab ich glatt vergessen ) Ich nehme an das Du sie eigentlich kennst, aber ich nenne Sie trotzdem, die ultimative Radler Website. www.sheldonbrown.com Hier besonders die Abteilung HUMOR

 
neuigkeit 471 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Wahrscheinliche überreste des neuen Löwenzahn-Trailers


das gemüse macht sich breit... diese neue entwicklung muss gestopft werden!
das hört auch auf, wenn Grün nicht mehr regiert

 
neuigkeit 470 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

... kellnern und radfahrern hey, was gibts eigentlich für die lösung??? gruß aus dem heißen rheinsberg m.



 
neuigkeit 469 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 468 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

tja, genau so (google-aktskizzen) bin ich auch auf deine Seite gestossen, und war erfreut, viel mehr als Zeichnungen zu finden.



 
neuigkeit 467 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

?!?! .... !!!! eff*



 
neuigkeit 466 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Tja, bei den Entchen ist die Welt noch in Ordnung ...


jauh... es sind mandarinenten. Stammen - wie der name schon sagt, aus der MANDschurei, ergo China. Gibt es als Zuchtform schon seit vielen Jahrzehnten in D, in England z.T. auch schon verwildert - wie wahrscheinlich Deine beiden Spreelinge. Gruß Jo


 
neuigkeit 465 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Minimal-invasiver Straßenbau. 8)
Ciao, Markus



 
neuigkeit 464 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

tja, das ist wirklich eine harte nuß! e ist ja schon festgenommen!


Ich wähle den Telefonjoker. Warum aber zähle ich 5 Wahlmöglichkeiten? :/ Statistikerin aus DO ist verwirrt!

 
neuigkeit 463 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

...oder kauf dir so 'nen rosa Tigra wie zwei Autos neben deinem Ex. Damit kannst du dann auch den nächsten CSD anführen! - Hefe


du bist opel gefahren? einmal pott, immer pott....
ja. aber wenigstens hatte ich dabei nie `n hut auf... - wolfgang
wo du grad über neuanschaffungen im radbereich grübelst... folgendes steht auf meiner langzeitinvestitionsliste: http://www.hase-bikes.com/des/pino/index.php (für die race-version ein "tt" vor dem pino einfügen)
na, bei den flachen flitzern brauchst aber ein wippnedes fähnchen, sonst pfügen die wenigen fahrenden autos dich unter!michael unskos@aol.com
ja. das ist genau der haken an liegerädern. die kann man praktisch nur abseits der automobilen welt fahren. auch fähnchen und blinklichter helfen da nicht viel. allerdings habe ich 100 meter von mir den volkspark friedrichshain mit großzügig angelegten wegen. wenn ich mir also so`n teil kaufe, würde ich wohl hauptsächlich dort meine runden drehen. oder mich mit der bahn ins umland abseilen... - wolfgang
Jo....die wildkuh is voll süß...joh also das war mein Komentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! He he

 
neuigkeit 462 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 461 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ei, wo is' denn die Neuigkeit 461 hin, die war doch schonmal da!?
Ciao, Markus


die ältere inzwischen gelöschte neuigkeit hat einfach meinen nachträglichen qualitätstest nicht bestanden : ) - wolfgang

 
neuigkeit 460 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Mach mal wieder was neues, starte irgend 'ne Aktion... Hefe


Ach, und ich seh gerade wie mein Pseudonym da unten verballhornt wird. Hefe oder Hefe k. oder Hefekuchen ist ein Bub! Und das bin ich! Und ich bin auch nicht Aramäisch noch behersche ich diese Sprache! Ich bin froh, der deutschen Sprache einigermaßen mächtig zu sein. Zum Gruße das heruntergeklappte Kinn wieder gegen den Oberkiefer gepresst...euer Hefe


 
neuigkeit 459 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Hallo Wolfgang, wusstest Du nicht, dass Bert böse war? http://ibutronic.freepage.de/German/bert.html Mein Mitgefühl gilt natürlich Dir und Ernie! Was macht Ernie denn jetzt, so ganz ohne Freund? LG Marianne


und wer ist das daneben und grinst so doof?? ;-)
Sieht aus wie Biene Maja, die ihm nochmal in den Hintern keift....
ja, das ist die biene maja. die hat sich neben bert erhängt. ...auch traurig, aber sie ging mit einem lächeln von dieser welt. - wolfgang
kann mir vorstellen, dass es in der apotheke allerhand lustige dinge gibt, die einen nochmal lächeln lassen .... [m.]

 
neuigkeit 458 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

es heißt arAmäisch.


hefe k heißt was???? Aramäisch????


 
neuigkeit 457 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

warum? beckensprenger


aber warum hast Du dieses wunderschöne, werbewirksame Bildchen von Klein-Wolfgang wieder weggenommen?
zu 1) aus juristischen gründen. kommerzielle webseiten werden zur zeit von parasitären "rechtsanwälten" verklagt, selbst wenn der grund noch so absurd ist. es gibt halt viele verstrahlte auf der welt und ein teil davon kann man sich recht leicht vom hals halten. und zu 2) na gut. ich hab das bild wieder eingeklebt : ) - wolfgang
damals schon! ...*fg* frohes neues, hefe k.
wieso is das nich auf kommentar 457?
ach is ja, vergiss es. 2005 is nich mein jahr, irgendwie... hefe k.
ich noch mal, hefe. verlink den bub doch mit pampas!
was heißt denn hefe k oda so????????
hefe k. heißt natürlich hefekuchen. das pseudonym einer bewunderin der kunst : ) - wolfgang

 
neuigkeit 456 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

LOOOOOOOOOOOL - um es mal in einwandfreiem deutsch zu sagen! eff*




 
neuigkeit 455 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ist das ein Brooks-Sattel? Die gefallen mir gut, passen jedenfalls gut zu meinem Gesäß! - Hefekuchen


ja. das ist ein brooks. der beste sattel überhaupt. den hatte ich noch von meinem ersten rad und ich hab ihn auf den condor geschraubt. brooks sättel sind zwar schwer und färben ab wie nichts gutes (darum fahre ich auf meinem erstrad 'nen jetzt 'nen fizik), aber was sitzkomfort betrifft, sind die schlichtweg unschlagbar! - wolfgang
Hallo lieber Wolf, und ich dachte Du fährst den "waren Mann Sattel". Außerdem vermisse ich den geomagnetischen Verstärker am Lenker. Gruß Harry
DICKES KOMPLIMENT !!!!! Der Wandschrank sieht echt genial aus. Gute Arbeit !!!!

 
neuigkeit 454 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hey, die bilder sind wirklich gut :) der ausdruck in den gesichtern der beiden sitzenden grazien ist echt gut gelungen .. aber mußtest du mich unbedingt so unvorteilhaft von hinten malen? .. ts .. ;p .. gruß, wildmieze(.de)


aber...aber...aber...du musst doch zugeben - sie hatte exxxxtrem schöne haare, trotz zusammengewuselt. denn die meisten anderen, die du so strichelst, haben eher ... ääääh ... ein bisschen schütteres 'gewölle'. ;-) die war bestimmt bildhübsch, gertenschlank, und schon vergeben. wollte dir auch nach drängen nicht ihre telefonnummer geben, und das hattse jetzt davon. (die rache ist doch männlich ! schau mal rembrands selbstportrait. inclusive eingebautem weichzeicher. der war in natura bestimmt noch viiiiiiiiiiel ... anderes. :-)) capra cinnamoni


 
neuigkeit 453 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Versteh ich nicht. Ist halt irgend ein Blatt. Hätt'ste lieber nen Euter von 'ner Kuh (vorzugsweise freilaufende Wildkuh) knipsen können. -- Hefekuchen


*augenverdreh*. was steht denn direkt neben dem blatt? und wie sieht der pilz aus? und wie heißt das erste wort in "am busen der natur"? und wohin zeigt der pfeil? so, jetzt müßtest du's aber eigentlich haben. - wolfgang
... *auchAVD* eff* (die busen der natur sehen in B und SU teilweise völlig gleich aus! *nichtweißobmichdaswundernsoll* nö.)
busen soll mann kauen und trinken bei einer hitze.

 
neuigkeit 452 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hahhahahahahahahaha. der schwan. unglaublich geil! XD


ich drück dir GANZ FEST die daumen! f*
es drängt sich die frage auf: sind gerade die spreeschwäne dafür prädestiniert, weil nur sie diese mutation des nasenlochfensters (kurz NLF) besitzen? tritt das NLF auch bei anderen wassernahen tieren auf und wenn ja - ist der gemeine fotograf jetzt einem besonders hohen risiko ausgesetzt, diese mutation in die welt hinaus zu tragen, weil das NLF sich durch einfaches "hindurchschauen" vererbt? hat sich das NLF womöglich schon auf den menschlichen organismus übertragen? in anbetracht dieser globalen entdeckung fordere ich: wolf -> zeig uns deine löcher!
tja ... wenn ICH daumen drücke ... ! f*
hey eff, stimmt. du hast deine daumen gedrückt und schon hat`s geklappt. wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich direkt vermuten ...... sag mal, kennst du eigentlich den film "teuflisch" ("bedazzled") mit elizabeth hurley und brendan fraser? ich hab grad die dvd erworben und seh da schon gewisse ähnlichkeiten. - wolfgang
ähnlichkeiten? ohmaney! :) rein äußerlich schon mal nicht. aber ich vermute darum geht es nicht. meine antwort: nein, ich sah den film nicht. WEIL: 1. ich die vorschau total kacke fand. und 2. filme mit dem (http://www.hoshinoko.co.jp/tomoko/gallery/eiga/BRENDAN.FRASER.jpg) persŤ nie mein fall waren. irgendwie "kann ich DEN nicht sehn". verstehste? war die DVD im angebot, findest du den film ausgesprochen gut oder kaufst du nur einfach so hier und da mal DVDs auf gut glück? fragt sich: f*
ich bin positiv überrascht mein lieber! wenn es dich nicht stört nominiere ich dich für den natur-fotografie-nobelpreis. okay? XD
die vorshau mag doof sein, aber das ist der beste film, den ich seit monaten - wenn nicht seit jahren - gesehen habe. guck ihn dir bei gelegenheit mal an. aber vergiß nicht die rausgeschnittene "rockstar fantasie" in der special edition dvd. die szene ist fast lustiger als der ganze restliche film. - wolfgang
ich kann das kaum glauben - ABER: wenn DU es sagst!! ich behalte es im hinterkopf und werde bei gelegenheit sehn was sich machen lässt. dann meld ich mich! schöne grüße und alles gute und viel glück beim fotografieren und ALLES. :o) eff*

 
neuigkeit 451 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

vielleicht solltest du erwähnen, daß bei der rapunzelbarbie im set noch der niedlische Plüsch Drache Penelope enthalten ist *lol* - gruß, wildmieze(.de)



 
neuigkeit 450 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

das ist ein als nikolaus verkleideter osterhase.


Noch mehr als die Jahreszeit irritieren mich seine Schuhe...
das is wohl eher ne frau. aber das schwanenbild is echt geil. XD
die frage sollte wohl eher sein, ob das gelbe dings (sack) wohl nicht eine "versteckte" leiche ist. man kann ja nie wissen...
stimmt. vielleicht waren unter dem gelben dings ja auch schlafende schwäne. zu blöd, daß ich nicht nachgesehen habe... - wolfgang
ja, die schwäne verstecken sich darunter und sammeln sich um eine invasion der erde vorzubrereiten. man sollte die polizei informieren!
ach was. selbst wenn da drunter schwäne waren und die die absicht hatten die welt zu unterwerfen: schwäne sind letztlich ganz liebe tiere. ich hab mal am spreeufer gesessen und direkt vor mir ist so'm brummer unter großem getöse aus dem wasser gestiegen. der war zwar seltsam trocken und seltsam blütenweiß! am bauch, aber trotzdem hat der auf mich einen überaus friedliebenden eindruck gemacht. wobei ich allerdings fairerweise dazusagen muß, daß er im falle eines unbegründeten angriffs seinerseits auch nichts zu lachen gehabt hätte und er das wahrscheinlich intuitiv gewußt hat : ) - wolfgang
hahaha. schon kla. na bei mir am weissen see. in pankow (YAY) war ma son kleines kind (was mich sehr genervt hat) und ausm augenwinkel hab ich gesehen, wie ein schwan dem nervenbolzen in die hand gebissen hat. traurig ja. aber in diesem moment empfand ich eher das vergnügte gefühl der schadenfreude. XD was natürlich nicht heisst, dass ich kleine kinder nicht mag. ganz und gar nicht. >_>

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de