kommentare zu den neuigkeiten 575 - 599

 

 
neuigkeit 599 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 598 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Also die flamig skates bahn sieht echt idyllisch aus, hab mir das bild mal als bildschirmhintergrund geklebt. dies war ein kompliment. bei der jubiläumsneuigkeit 600 hätte ich allerdings etwas jubiläumswürdigeres erwartet.


ich finden ja, 600 ist keine richtige jubiläumszahl. 600 ist einfach ne zahl, die durch 100 teilbar ist. ich denke, den 666 sten eintrag sollte ich wieder irgendwie "begehen". vielleicht mit einer teuflisch langweiligen neuigkeit. wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte neuigkeit 666 in gut einem jahr anfallen. ich bin selbst schon ganz gespannt, was ich da wohl schreibe ... - wolfgang

 
neuigkeit 597 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

muss eine rückstufung auf platz 1201 beim ersten berliner jedermann radrennen vorgenommen werden? *lach


äääääääääääääääääääääääääääääääääääh... nein. - wolfgang
Ein gelungenes neues werk der Wolf ära. "..und "vorher" und "nachher" relativ treffsicher auseinander halten kann." vor schönen formulierungen wie dieser strotzt der text nur so. Der sollte in die neuigkeits-favoriten hingeklebt werden. einzige kritik: das geschossene bild sollte aufgrund der analyse nicht alien.jpg heissen sondern gott.jpg es sei den gott ist ein alien, aber davon war im text nichts zu finden. robin
das haste (zumindest in erster näherung) recht. ich habe das bild daher mal umbenannt in dd25eragnfff. mysteriöser und passender geht es, glaube ich, kaum. - wolfgang
Alter Prophet! Du solltest Deine Missionarischen Tätigkeiten wieder aufnehmen (predigen und so). Du hast die Gabe der Geistesunterscheidung. Ich warte drauf, dass Du mit nem Schweisstuch wedelnd durch den Stadtpark läufts und Leute heilst, wie Petrus. Kann nicht mehr lange hin sein.

 
neuigkeit 596 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich finde diese show großartig. habe bis jetzt noch keine episode verpasst und werde dies vorraussichtlich bis zum lebens ende so beibehalten... die sandy finde ich wohlaussehend dargestellt heißt: gefiel! Der aaachen robin.



 
neuigkeit 595 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

*schluchz!* Der Link zu der JPG, in welcher der Edelfan bewundern kann, wie Dich die Presse feiert, funktioniert nicht! *schnüff* Schwer deprimierte Grüße -Fraro


*Wolfgang sagte "wahrscheinlich handelt es sich um hexen" da musste der herr bewunderer schmunzeln über einen subtilen humor und wollte ihm ein kompliment machen. Ich wollte sie, herr webmaster des weiteren darauf aufmerksam machen das nun die 600ste neuigkeit anzustehen droht. es sei denn 599b wie damals auch bei den scans die 29b Aprospros, vielleicht könnte man als 600ste neuigkeit nochmal einen phenomnenalen neuen scan scannen
MEIN REDEN! Ich verlange schon seit längerem einen neuen (aktuelleren) Scan als die Scans, die schon nicht mehr ganz so aktuell sind. Steht ja auch auf der Site: "Verlange ihn unter www.worödwidewolf.de". Nur hat alles Verlangen bisher nichts genutzt... *schnüff* -Fraro (auch genannt "FREP des Tages")
der hund will auch ne mettwurst. aber das leben ist kein wunschonzert. außerdem hat das stil, wenn der aktuelle scan schon viele jahre alt ist. da gibt es nämlich eine umgekehrte entsprechung zu dem großartigen ozzy osbourne, der seinerseits in grandioser unwürde altert... - wolfgang
ich wuensche mir seit Ewigkeiten, dass sich der Herr Webmaster nochmal so richtig mit den Behoerden anlegt und den Schriftverkehr veroeffentlicht........wat hab ich damals Traenen gelacht......ja, die guten alten Zeiten......aber Wolfgang altert eben auch.....wie Ozzy...aber mit goldenem Helm, immerhin....es gruesst das T-Shirt aus Vancouver
... wathamwajelacht damals ... - wolfgang : )

 
neuigkeit 594 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 593 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich will eine Predigt. Weißt Du nicht, dass es auch ein geistliches Erbe gibt und Dein Drang zu predigen ganz tief von Gott in dein Herz gelegt wurde. Es bahnt sich seinen Weg. Lass es zu. Ich empfehle Dir www.onlinepredigt.de da kannst Du gute Predigtvorbilder als mp3 ziehen. Herzlicher Gruß Apostel der Deutschen Einheit Anke


ja, ich will auch eine predigt. vielleicht nicht unbedingt eine christliche, aber "eine" halt. kann ich aber nicht. zumindest nicht zum letzten zeitpunkt, als ich bock drauf hatte. aber ich wiederhole mich irgendwie. vielleicht versuche ich es demnächt nochmal. ich glaube, der schlüssel ist aber eher "vorbereitung, wenn man keine lust drauf hat, damit man dann, wenn man lust drauf hat, nur noch details anpassen muß" - wolfgang
nicht doch. Ein richtiger Prediger, also so wie Du, die brauchen keine Vorbereitung. Das regelt der heilige Geist, der einem die rechten Worte in den Mund legt. Die müssen nicht immer fromm sein, denn eigentlich war das ja so. Jesus kam vor über 2000 Jahren, um den Heinis damals zu sagen, dass die Sache mit der Religiösität ne ganz blöde Idee ist. Und jetzt haben die das Klammheilig wieder eingeführt. Schweinerei. Davon steht nichts in der Bibel. Darüber solltest Du predigen. Ich empehle Dir anzuhören Hartig Henkel auf www.onlinepredigt.de und weil es aktuell ist, in Florida Lakeland die Rivivalveranstaltung sehen auf god.tv. Sehr geil! Da lernst Du was fürs Leben! PS: Was heißt eigentlich FREP? FreieRadikaleEinschüchterungsPropaganda?
Achso vergessen. Anke Apostel der Salzstangenmafia aus Deutschland oder so. Da, wieder dieses FREP....
"FREP" heißt gar nichts. ich könnte das auch binnen 2 minuten in "HNOL" oder "GRNZ" ändern. aber das würde ja auch nichts heißen : ( vielleicht ändere ich es die tage mal in was, das richtig was heißt. na und was die predigt betrifft: ich will mir doch keine predigten von anderen anhören, sondern anderen! was vorpredigen. und dabei helfen mir keine (möglicherweise verstrahlten) mp3s, sondern höchstens meine tollen urgroßtante-alma-gene. sonst würde die predigt auch gar nicht auf die seite kommen. alles was auf die seite kommt, wird nämlich vorher streng qualitätsgeprüft : ) - wolfgang
ja und eben wegen der strengen Qualitätsprüfung müsstest Du Dir eine DIN-Norm Predigt anhören. Eine reicht ja, so viele schöne Themen such Dir was aus. Das ist sozusagen wie bei den Aktivierungscodes. EIne gehört und Diene GEne erwachen auf der Stelle und Du kannst 23 fremden Sprachen fließend ohne sie zu verstehen, aber predigst allen was vor. So geht das.
na gut. ich hab mir aus sympathie gerade 11 minuten nochwas angehört. mein fazit: das sind halt standardpredigten. zeugs, daß sich immer um den gleichen kram dreht. es gibt zwar immer so den anflug von wahrheit, aber dann kommt immer wieder die kehrtwende auf unsinn. die bibel ist einfach halbfalsch geschrieben und das halbfalsche wird runtergepredigt. standardpredigten rund um einen externen und psychoanalysierten gott und seinen roman langweilen einfach. was ja der grund ist, warum ich selbst mal aktiv werden wollte : ) naja. vielleicht demnächst und hier... - wolfgang

 
neuigkeit 592 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Adlerauge erfand einen Zufallscode, geleitet von seinem Unterbewusstsein: B- ** **** [kennzeichen gelöscht - wolfgang] Kann der herr Webmaster mir erklären wieso?


der herr webmaster (also ich) hat (also ich habe) mit dem kennzeichen und seiner geheimen verschlüsselten botschaft gar nichts zu tun. ich habe nur das auto entdeckt. das kennzeichen war schon so. ...ich denke mir doch keine autokennzeichen aus : ) - wolfgang
Die Firma kann ja gar kein deutsch! Das ist schade!
sure, but if that's an obstacle, you should not send an application, as you need to communicate to poeple who live outside of germany. so from the company's point of view, it's rather wise not to provide a german translation. at least currently. - wuffgääng (wie man wolfgang international ausspricht)

 
neuigkeit 591 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 590 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 589 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 588 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ein schönes Herbstbild. Ein sehr schönes Herbstbild. Ich habe auch viele schöne Herbstbilder (auch mit Himmel und Wald und bunten Blättern und so...), aber für SO ein schönes Bild müsste ich schon sehr lange suchen. Voller Respekt Herr Seitenmeister. Gruß der Matze


Ein schönes Herbstbild. Ein sehr schönes Herbstbild. Ich habe auch viele schöne Herbstbilder (auch mit Himmel und Wald und bunten Blättern und so...), aber für SO ein schönes Bild müsste ich schon sehr lange suchen. Voller Respekt Herr Seitenmeister. Gruß der Matze

 
neuigkeit 587 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 586 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 585 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 584 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Hallöchen, ich meine bei 9 u 11 handelt es sich um Haensel u Grete. In der Grimm Erzählung werden beide von Schwänen übern See nach Haus gebracht ..


stimmt!! es war zwar eine ente und das mädchen hieß gretel, aber das stimmt. danke für den tip. ich habe immer nach einer gans gesucht... - wolfgang

 
neuigkeit 583 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 582 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

"witzlos" soso. gehört dazu auch Ironie, Sarkasmus und Metaphern? Gruß, tini


es ist Vancouver.....weil, die hamm ja gar kein Meer in Toronto.....Edelfan....wow....ich bin befoerdert worden!! ey, Du schuerst voll die Erwartungen an all die millionen zu Hause vor den Monitoren...det setzt mich total unter Druck...seit Tagen arbeite ich an meiner Osterbotschaft fuer Dein Poesieal bum, hoffentlich verpasse ich darueber nicht den Termin......und dann noch der Zeitunterschied...aber fuer Dich ist mir ja kein Aufwand zu gross es gruesst...det T-Shirt aus Vancouver (ex-Berliner, ex-Muenchner, ex-Frankfurter, ex-Siegerlaender)
zu tini: nein auch keine ironie und zeugs. nichts was mit humor zu tun hat. ich vermute ja, daß so ein chat seinen ganz eigenen reiz haben und vielleicht aufgrund der trockenen stimmung auch spaß entstehen könnte. ob das aber so ist und ob das funktioniert, wissen wir natürlich frühestens frühestens nach dem ersten großen witzlosen abend. und an t-shirt: berlin - münchen - frankfurt - siegerland - vancouver - bist du auf der flucht oder arbeitest du an einem buch über umzüge?
also ja. wenns denn sein muss... dann halt auch witzlos. wann gehts los? sway
wanns losgeht weiß ich noch nicht genau. mal sehen. irgendwann bald. zuersterst muß ich auf dieser seite noch ein wichtiges referat schreiben. das kommt dann vermutlich am wochenende. - wolfgang


 
neuigkeit 581 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 580 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

hey.. deine aktzeichnungen werden wirklich immer besser ! da kriegt man direkt lust, selbst mal wieder zum graphitstift zu greifen... aber da ich meinen eigenen ansprüchen immer so schlecht gerecht werde, habe ich der kunst schon vor jahren den rücken gekehrt.. falls du dich mal als aktmodell für mich zur verfügung stellen würdest, könnte ich diesen entschluss ja vielleicht nochmal überdenken *g* ... lieben gruss von der unbekannten terroristin mit dem guten geschmack ;)


Na siehste det denn nich.....Deine Formen sind zu weich. Der Schiele hebt die Rundungen teils schon skurril hervor. Bei dem fliesst der Koerper nich so von Kopf bis Fuss wie bei Dir. Werd mal 'n bischen abstrakter und loese Dich von dem Gedanken, eine detailgetreue Kopie des Models zu entwerfen. Setze Deinen eigenen Akzent, und ploetzlich biste mehr Schiele als vorher........aber ich soll mich ja erst Ostern wieder melden. aus Kanada gruesst, det T-Shirt
zum ersten kommentar: ich merke schon, du bist nicht nur ne ausgewiesene wasservogelexpertin, sondern hast auch immer noch guten geschmack. trotzdem zieh ich mich nicht aus. aber gräm dich nicht: das zeichnen von nackten männern ist total überschätzt. ich selbst habe mich vor schätzungsweise zwei jahren aus der branche zurückgezogen. und zum t-shirt (der sich ja eigentlich erst ostern im gästebuch melden wollte): schiele hat so hart gezeichnet, weil er nur harte bleistifte hatte. schiele war ja bettelarm und konnte sich zeitlebens nur sonderangebotbleistifte und wasserfarben leisten. das wird von der fachwelt oft verdrängt. NICHTS hätte schiele lieber gemalt als weiche formen. "konnte" er nur nicht. nach dem grund befragt hat er selbst mal in einem fernsehinterview gesagt "ich zeichne so hart, weil ich nur harte bleistifte habe. ich bin ja bettelarm und kann mir wohl zeitlebens nur sonderangebotbleistifte und wasserfarben leisten. das wird von der fachwelt oft verdrängt." ich hingegen habe viele 9b graphitstifte und erfülle mir damit schieles allergrößten wunsch: die darstellung nackter weiber mit 9b. und falls ich mal sehen möchte, wie es schiele-like aussähe, kann ich ja einfach einen comicfilter drüberrechnen lassen. dann kommtes schon wesentlich härter rüber. DA hätte der schiele aber geguckt, nur nen computer konnte der sich eben auch nicht leisten. ...ja... so wars gewesen damals... harte zeiten... mhm... - wolfgang

 
neuigkeit 579 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 578 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Wie kann man von etwas, dass gleich schnell ist, überholt werden, bzw. warum überholt man das, was gleich schnell, schwarz, auf Augenhöhe und gräßlich! ist, nicht wieder? Verständnislose Grüße, Jens


eine gute interessante frage, bei deren beantwortung ich einen ganzen schwung fahrradfahrpsychologie unterbringen kann. das ist so: wenn man jemanden überholt, der a) etwas aber nicht viel langsamer als man selbst und b) ehergeizig ist, dann kann man die zeit stoppen, bis der einen wieder überholt. in meinem beschriebenem fall waren das geschätzte 3 minuten (in denen ich - ohne protzen zu wollen - ein gutes tempo vorgelegt habe). dann hat der typ mich in einer ebgen kurve zurücküberholt, um zu zeigen, daß er eigentlich schneller ist. danach ist er langsamer geworden, weil er halt kaputt war. also habe ich ihn nochmal überholt. dann er mich wieder (vgl. ausführungen oben). dann habe ich mir gesagt, daß es sinnvoller ist, ihn vorausfahren zu lassen, weil ich ja eigentlich das schöne wetter geniessen und mich nicht um fremde radfahrer in strumpfhosen duellieren wollte. ich hätte ihm natürlich auch dauerhaft wegfahren können, aber das wäre der entspanntheit doch abträglich gewesen. tja, und so musste ich nach abwägung der möglichkeiten eben auf einen massigen strumpfhosenpopo gucken... - wolfgang

 
neuigkeit 577 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Hi Wolfgang, unter http://www.youtube.com/watch?v=Dt20TETO-9M [[link auf einen werbefreien link gleichen inhalts abgeändert - wolfgang]] gibts die Makimikik noch mit dem passendem Sound hinterlegt ;) Gruß Tom


ja, schon. aber ich find ihn stumm doch eindrucksvoller, weil er geheimnisvoller rüberkommt und man sich aufs wesentliche konzentriert. mit klang ist er ein bisschen so, als wenn er fürs fernsehen aufbereitet wäre, um den ton nachher als witzigen kultklingelton zu verkaufen - wolfgang

 
neuigkeit 576 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 575 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de