kommentare zu den neuigkeiten 700 - 1001

 

 
neuigkeit 722 und höher - einen kommentar zu neuigkeit 722 pder höher hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Ich verlange den Kommentarkasten zur brennend heißen Neuigkeit 726, erfreue mich über die Matrix Sprechung und möchte an dieser Stelle an eine schöne Idee namens "Stimmfilm" errinern: Menschen sprechen auf der Bühne ihre Lieblingsfilme nach, einzige Einschränkung. Zeitkarten. von 5 min bis 5 sek kann alles dabei sein. Ich wünsche eine gute Nacht. - Robin


eigentlich sollte mit dem 18. geburtstag der seite ja schluß sein mit kommentaren, aber auf einfachen wunsch und weil ja bald weihnachten ist, gibt's ab jetzt für edelfans die kommentarfunktion zu neuigkeiten > 721. - wolfgang
Weihnachten kann kommen. Ich konnte fühlen wie meine Stoßgebete in erfüllung gingen. - Robin
Antwort zur Neuigkeit 734: An den Webmaster: Man legt niemals, wirklich niemals, und nochmal niiieeemals (!!!) hochwertige Messer, Geflügelscheren etc. in den Geschirrspüler. Also mit niemals meine ich nie. Unf frag diese Thema nicht beim Hersteller an, dann wirst Du geteert und gefedert. Grüße Lars

 

 

 

 
neuigkeit 721 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 720 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 719 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 718 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 717 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 716 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 715 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 714 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 713 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 712 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Zum 17ten sende ich rückwärtsgratulationen an euch zwei (Seite & Meister) im kommentarkasten 71 2 das ist ja rückwärts 17 und ihr zwei. mystique. -Robin.


der herr webmaster persönlich und seine seite ... oder nee, moment .. eigentlich nur der herr webmaster persönlich dankt mit einem lächen und einen virtuellen gemächlichen winken mit dem handrücken (so wie der papst). - wolfgang

 
neuigkeit 711 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 710 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Mona Lisa? Ich seh da nur Bernd das Brot ...


Oh, welch eine gute Neuigkeit. Sie brachte ein lautes lächeln in mein Gesicht. Besonders die Montage überzeugt mich total. -Robin
 http://blog.ausgefallene-ideen.com/2014/07/30/selfie-toaster-rostet-fotos-auf-weisbrotscheiben
Ich denke die haben von dir Abgeschaut. Und ich wünsche nach wie vor innigst einen Kommentarkasten für die neuen neuigkeiten. -R.

 
neuigkeit 709 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 708 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 707 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Mir kommt da der Tankerkönig von Hannes Wader in den Sinn: "so'n Hündchen im Arm mit blauer Schleife und rosa Arschloch" .. bis denne, Machtien



 
neuigkeit 706 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 705 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 704 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 703 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

Tim Taylor wäre sehr stolz auf Dich, auch wenn die 250 Watt weit unter seinem Niveau wären. Was hat der ganze Spass jetzt gekostet (vom "Pufflicht ist unbezahlbar" mal abgesehen)?
Ich hätte vermutlich auf den Schalter verzichtet und einen FS20 eingebaut. Meist liegt man ja eher im Bett, wenn man Rotlicht braucht #:o]
Und wenn sich dann noch das Bett anfängt zu drehen und Barry White ... egal.


objektiv gekostet hat die indiheodubedela vielleicht so um die 100 euro. aber es ist natürlich eher kunst und daher außerhalb jedes wertesystems. rein subjektiv und nach meinem eigenen wertemaßstab hat das material in etwa 75 cent gekostet und hat jetzt zusammengebaut so ungefähr einen wert von 1900 euro. - wolfgang

 
neuigkeit 702 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 
neuigkeit 701 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:

"endlose regenbogen der liebe funkeln durch deine augen" ich bin entzückt. habe auch schon leise ein paar zeilen gesungen. und übrigens auch dem karneval entkommen, wobei; et is nich allet schlecht bei den jecken. ich grüße sonntaglich. - robin



 
neuigkeit 700 - einen kommentar zu dieser neuigkeit hinzufügen
die bisherigen kommentare:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


www.worldwidewolf.de