mein selbstgebasteltes liegerad
der edelste renner der hauptstadt
(also praktisch deutschlands, weil dorfbewohner und bauern ja wohl kaum ... naja egal auch)

ursprünglich war das mal ein mistral sl, aber weil das stuhl war und man (zumindest coole) liegeräder eigentlich immer individuell anpassen muß, ist vom ursprungsrad außer dem hauptrohr und dem lenker nichts mehr übrig. die jetzige zutatenliste ist in etwa folgende:

das teil ist wegen des geringen luftwiderstands schneller als jedes rennrad und bequemer als ein liegestuhl. und es erfreut für gewöhnlich alle leute ringsrum. man hat einen unschlagbaren panoramablick und weil das ding vollgefedert ist und daher sensorisch weitgehend "verschwindet" vermittelt es einem das gefühl sich wie im traum fortzubewegen.

ein paar selbsterklärende detailbilder, weil ich grad keine lust auf schreiben habe:

der mit abstand beste kommentar bisher kam von zwei kleinen mädchen am wannsee: "GUCK MA DER! ... HAHA HA AAHAHAHAHA...." : )