der GROSSE WORLDWIDEWOLF THEMENABEND vom 23.1.2003
thema: "
peinliche erlebnisse"

einleitende nachbetrachtung des herrn themenabendmeisters persönlich:

bei dem hier protokollarisch vorliegenden themenabend, dem ersten seiner art, wurden keine peinlichen erlebnisse ausgelassen, außer den wirklich peinlichen. es läßt sich jedoch sagen, daß dennoch eine gewisse kontinuität und themenabendthemanähe erzielt wurde, der sich selbst doktor matpan nicht dauerhaft entziehen konnte.

 

[20:57] immernochneugierig: weisst du wer ich bin?!?!
[20:58] immernochneugierig: wahrscheinlich nicht
[20:58] worldwidewolf: ist das der große www rätselabend?
[20:59] immernochneugierig: ok ein tip der eineindeutig ist *seelenstriptease*
[20:59] worldwidewolf: stephanie? dani?
[20:59] Weib: <hat den themenabend betreten.>
[21:00] immernochneugierig: die 2.
[21:00] worldwidewolf: ach daaaaniiiiii....................... naaa!
[21:00] worldwidewolf: 9 UHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[21:00] Weib: <hat den themenabend verlassen>
[21:01] immernochneugierig: huch, weg ist sie wieder
[21:01] Weib: <hat den themenabend betreten.>
[21:01] immernochneugierig: sorry, gehe auch gleich offl. ... wollte nur mal schauen, wie du das hier gemacht hast
[21:01] Weib: nur passager weg ;-)
[21:02] worldwidewolf: kommen wir mal zum thema !
[21:02] Weib: aber zuerst mal moin !
[21:02] worldwidewolf: moin moin..... nun? wer fängt an?
[21:02] Weib: ja bitte - dann berichte doch mal Dein poeinlichstes Erlebnis
[21:03] immernochneugierig: jaaaaaa ... los wolfgang
[21:03] worldwidewolf: ha! gleich mein peinlichstes? nee nee. langsam langsam...
[21:03] Weib: ist es Dir zuuuuuuu peinlich? ;-)
[21:03] worldwidewolf: erst mal was harmloses, ja?
[21:03] worldwidewolf: ja.
[21:04] Weib: soll mir auch recht sein!
[21:04] immernochneugierig: feigling ;o)
[21:05] worldwidewolf: von wegen - aber ich bin der einzige nichtanonyme hier : /
[21:05] Weib: <hat den themenabend verlassen>
[21:05] immernochneugierig: *pff* du weißt wer ich bin
[21:05] Alrun: <hat den themenabend betreten.>
[21:05] worldwidewolf: ich hab zum beispiel heute 'n zwölfer loch in meine decke gebohrt und vergessen den staubfangsack an die absaugvorrichtung der bohrmaschine zu klemmen... bis ich mich gewundert habe, warum das zimmer im weißen nebel versinkt : /
[21:06] worldwidewolf: los dani - oder alrun - was harmloses ........................
[21:06] Alrun: *g* ist das nicht eher ärgerlich ? peinlich ????
[21:06] immernochneugierig: hmm, das ist nicht peinlich ... nur typisch MANN
[21:07] immernochneugierig: was harmloses: habe auf meiner hochzeit beim tanzen das strumpfband verloren ...
[21:07] Alrun: ich hätt mal eine Vorwegfrage
[21:07] worldwidewolf: absichtlich?
[21:07] Alrun: oha .....!
[21:07] immernochneugierig: quatsch
[21:08] worldwidewolf: vorwegfrage? na?
[21:08] Alrun: was muss denn erfüllt sein - welche Voraussetzung, damit einem etwas peinlich ist ?
[21:09] worldwidewolf: ich hab mal auf kopfhörer schweinelaut musik gehört und vergessen die boxen abzuschalten bis ich gemerkt hab, daß die maus durch den lärm vibriert : )
[21:09] Alrun: LOL
[21:09] worldwidewolf: (>alrun) was weiß ich? sag halt.
[21:09] immernochneugierig: prust ,,, das war witzig
[21:09] Alrun: also
[21:10] Alrun: mein Sohn war 2,5
[21:10] worldwidewolf: war übrigens in steinheim in nem HOCHHAUS !
[21:10] Alrun: wir waren essen
[21:10] Alrun: :-)
[21:10] worldwidewolf: jetzt kommt's : )
[21:10] Alrun: ham sich alle gefreut, ja ? :-)
[21:11] Alrun: je nun - jedenfalls musste der Sohni irgendwann mal aufs Klo
[21:11] Chris: <hat den themenabend betreten.>
[21:11] Alrun: dazu musste man in der Mitte des Lokals eine Treppe runtergehen
[21:11] worldwidewolf: und er hats nicht mehr geschafft
[21:12] Alrun: nach einer halben Stunde musste er erneut
[21:12] Alrun: er könne das alleine ....
[21:12] Alrun: und tauchte nach ein paar Minten wieder auf
[21:12] Alrun: auf der Treppe
[21:12] Alrun: Hose heruntergelassen
[21:12] Alrun: und brüllte durchs Lokal:
[21:12] Alrun: kannst Du mir mal den Popo abputzen kommen ?
[21:13] worldwidewolf: : ) und war ihm das nachher peinlich : )))
[21:13] Alrun: <<< wär am liebsten im Boden versunken :-)
[21:13] immernochneugierig: lol ... peinlich ... das kenn ich
[21:13] Alrun: :-) ich frag ihn morgen mal ;-)
[21:13] immernochneugierig: meine tochter ... damals 2,5
[21:14] immernochneugierig: heiligabend in der kirche
[21:14] worldwidewolf: ich hab ja nur 4 virtuelle kinder - schwer zu beurteilen also ...
[21:14] immernochneugierig: sie war am anfang lieb und artig
[21:14] worldwidewolf: 2,5 scheint n schwieriges alter zu sein
[21:14] immernochneugierig: nach einer halben stunde fing sie langsam an zu quängeln
[21:15] immernochneugierig: es wurde ihr zu langweilig
[21:15] Alrun: *g*
[21:15] immernochneugierig: verstand ich auch ... sie verstand eh nichts was der da vorne sprach
[21:15] immernochneugierig: ich versuchte sie still zu halten
[21:16] immernochneugierig: zum ende hin wird doch dieses abschlussgebet gesprochen
[21:16] immernochneugierig: dann stehen alle dabei auf
[21:16] immernochneugierig: eine erdrückende stille
[21:16] worldwidewolf: gleich kommt's - ich weiß es.
[21:16] immernochneugierig: meine tochter aus tiefster seele schluchzend
[21:17] immernochneugierig: mama ... dürfen wir jetzt nach hause gehen???
[21:18] worldwidewolf: und durfte sie?? : )
[21:18] immernochneugierig: es war mir peinlich auch wenn es jetzt nicht so rüberkommt ... weil es jeder hören konnte
[21:18] Alrun: oh Mann - gab es Reaktionen ?
[21:18] immernochneugierig: nein, natürlich nicht ...
[21:18] immernochneugierig: alle schauten mich mit vorwurfsvollen blicken an
[21:18] Alrun: auch kein Grinsen bei anderen ?
[21:19] Alrun: peinlich für die anderen tät ich mal sagen
[21:19] immernochneugierig: ich versuchte im sitz zu versinken ... schaute nicht zu den anderen
[21:19] worldwidewolf: muß schwer sein im sitz zu versinken, wenn man steht....
[21:20] worldwidewolf: hast du's geschafft?
[21:20] immernochneugierig: danach konnten wir uns wieder setzen ... gehst wohl nie in die kirche
[21:20] worldwidewolf: hups ....................... erwischt.
[21:21] worldwidewolf: <wartet>
[21:21] worldwidewolf: <wartet>
[21:21] worldwidewolf: <wartet>
[21:21] Alrun: jetzt Chris :-)
[21:21] Chris: <hat den themenabend verlassen (durch timeout). >
[21:21] immernochneugierig: sorry, muss gehen ... wünsche euch noch einen schönen abend
[21:21] Chris: <hat den themenabend betreten..> Wer, ich?
[21:22] worldwidewolf: aber dafür zahl ich seit gertern GEZ gebühren. auch irgendwie peinlich : (
[21:22] Alrun: jawoll
[21:22] immernochneugierig: <hat den themenabend verlassen>
[21:22] Alrun: vorher nie ?
[21:22] Chris: Mit fällt nix ein - ich bin doch nur Voyeur,
[21:22] worldwidewolf: nicht direkt...
[21:23] Alrun: lach - peinlich gebnug :-)
[21:23] worldwidewolf: (>chris) schnelöl jetzt, bevor die massen hier einfallen
[21:23] Chris: Stimmt auch wieder :-)
[21:23] Chris: Ich glaub nicht recht, dass hier die Massen einfallen werden.
[21:23] worldwidewolf: hups - da ist mir wohl ein "ö" zuviel reingerutscht...
[21:24] Alrun: ganz schön peinlich ;-)
[21:24] Chris: Massageöl kann ich anbieten - Schnelöl habe ich vorhin verbraucht.
[21:25] worldwidewolf: du hast "massageöl"? da gibt's bestimmt ne peinliche story zu ..... : )
[21:25] Chris: Doch, mir ist auch mal was peinliches passiert. Auch in der Kirche ...
[21:25] Chris: Nein, gibt's nicht. Und das mit der Kirche hat auch nix mit Massageöl zu tun - ehrlich!
[21:26] worldwidewolf: hast du allen wein selbst getrunken als messdiener?
[21:26] Chris: Ich bin evangelisch.
[21:27] Chris: Aaaalso, Katechumenenunterricht ....
[21:27] Chris: (oder wie man das schreibt) :-)
[21:27] Chris: Es lief darauf hinaus, dass wir in der Vorweihnachtszeit ein Theaterstück aufführen sollten.
[21:28] worldwidewolf: <wartet>
[21:28] Chris: Die erste Aufführung war vor den Eltern und den Jungs, die nicht mitmachten.
[21:28] Chris: Vorher 1000 Mal geprobt, alles klappt.
[21:28] worldwidewolf: (wieso "warte" ich denn immer - das muß irgend eine blöde taste sein, die ich immer drücke)
[21:28] Chris: Und bei der echten Vorführung bekomme ich diese verflixte Aktentasche nicht auf!!!!
[21:29] Chris: Und der Pfarrer kommt auf die "Bühne" und macht mir das Teil auf.
[21:29] Chris: Das fand ich ja schon peinlich.
[21:29] worldwidewolf: war das ein religiöses stück? : )
[21:30] Chris: >wolf: Irgendwie schon, wenn ich mich recht entsinne ...
[21:31] Chris: Irgendwo hat Dein Chat ne Zeile von mir verschluckt.
[21:31] Chris: Also, dann kam die Aufführung in der Kirche, sonntags, vor der Gemeinde ....
[21:31] Alrun: reich sie nach :)
[21:31] Chris: den Eltern ... den Dummärschen, Pfarrer etc.
[21:32] Chris: Also, zwischen dem ersten und zweiten Teil war eine Unterbrechung
[21:32] Chris: zwecks Orgelmusik ... dachte ich.
[21:32] worldwidewolf: <hat den themenabend betreten.>
[21:32] Chris: Die Orgelmusik begann dann auch. Und endete wieder.
[21:32] worldwidewolf: huch - ich hatte kurz technische probleme
[21:33] Chris: Ich bin dann nichts ahnend, wie im Stück vorgesehen, auf die Knie gefallen und habe meinen Text ausgerufen ...
[21:33] Chris: "Hab dank, o Kind, hab dank dafür, dass ich den Weg gefunden zu Dir".
[21:33] Chris: War schon recht laut, aber so war es richtig.
[21:34] Alrun: <hat den themenabend verlassen (durch timeout). >
[21:34] Chris: Und die Orgel fing wieder an zu spielen - und die Gemeinde sang ... :-(
[21:34] Alrun: <hat den themenabend betreten..> test
[21:34] worldwidewolf: : ))
[21:34] worldwidewolf: ja nicht schlecht : )
[21:34] Chris: Ich fand das FURCHTBAR peinlich.
[21:34] Alrun stellt fest, daß man hier zum reden gezwungen wird
[21:35] Chris: >Alrun - hab ich auch schon gemerkt, aber der liebe Wolf wird schon dran arbeiten - irgendwann, dieses Jahrzehnt.
[21:35] worldwidewolf: ja - stimmt - wenn man 10 minuten nix sagt fliegt man raus
[21:36] worldwidewolf: wieso die 10 minuten jetzt 3 minuten waren, weiß ich auch nicht - peinlich....
[21:36] Chris: So - genug davon - mir fallen wieder die peinlichen Erlebnisse ein, die ich verdrängt habe.
[21:36] worldwidewolf: jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
[21:36] worldwidewolf: um die geht's !!!
[21:36] Chris: NEIN!
[21:36] Alrun: doch
[21:36] Alrun: her damit
[21:37] worldwidewolf: ob ich einen preis aussetzen sollte?
[21:37] Chris: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich bin nicht der einzige Voyeur hier.
[21:37] Chris: Preis? Hm - ein von Dir signierter ausgedruckter Scan?
[21:37] Alrun: *smile*
[21:37] worldwidewolf: das bringt die zugriffsquote in schwung....
[21:38] Chris: Ja klar, wie Deine wollüstigen Aktzeichnungen ;-)
[21:38] worldwidewolf: oder original dreck vom original schuh des original herrn webm....
[21:38] worldwidewolf: nein nein.
[21:39] Chris: Nein, das ist zu banal.
[21:39] worldwidewolf: also gut: ich leg mal selbst noch einen nach...
[21:39] Chris: Jetzt kommts (Händereib) ...
[21:40] Alrun hört zu
[21:40] Alrun: liest zu ?
[21:40] Chris: Ich schreib ab und zu nen Punkt, um nicht rauszufliegen.
[21:40] Chris: nen Punkt
[21:40] worldwidewolf: also ich hab vor'n paar wochen im dunkeln! die größten schwierigkeiten gehabt n kondom abzurollen, daß falschrum war : )))
[21:41] worldwidewolf: ungemein bescheuert ...
[21:41] Chris: Lach ... kann ich verstehen :-D
[21:41] worldwidewolf: allerdings war alkohol im spiel...
[21:41] Alrun: *g*
[21:42] worldwidewolf: so - genug gescherzt - nun alrun....
[21:42] Chris: Das entschuldigt nichts!
[21:42] Chris: Sowas muss man selbst im Wachkoma können :-)
[21:42] Alrun: Kondom - da werden Erinnerungen wach *gg*
[21:42] Chris: Lechz ... erzähl
[21:42] worldwidewolf: aha !
[21:42] Alrun: ist aber länger .....
[21:43] worldwidewolf: jaaaaa !!!!!!! die quote die quote !!!!!!!!!!!! *freu* *hüpf*
[21:43] Alrun: *g* also - wir wohnten mal über einem Sexshop
[21:43] Chris: Egal ... (sabber)
[21:43] worldwidewolf: <wartet>
[21:43] worldwidewolf: wieso länger? ------------------- angeber!
[21:43] Alrun: und unser Vermieter hatte Heizungsrohre gelegt in den Laden unten
[21:43] Chris: (Hab schon Knabberzeug hier stehen)
[21:44] Alrun: wir hatten also ein Loch im Boden durch das man in den Laden schauen konnte
[21:44] worldwidewolf: <wartet>
[21:44] Alrun: der Freundeskreis spottete und machte die tollsten Angebote
[21:45] Chris: .
[21:45] Alrun: und irgendwann dann sprach der Prinz meines Herzens ;-)
[21:45] Alrun: er wollte was anderes sagen
[21:45] Alrun: heraus kam:
[21:45] Alrun: nee halt stop
[21:46] worldwidewolf: .
[21:46] Alrun: es ging halt darum durch dies blöde Loch zu gucken (auf die Heizung ;-) )
[21:46] Alrun: also der Gemahl: O-Ton (kriegt er heute noch immer vorgehalten! ):
[21:46] Alrun: bei uns kannste für ne Mark kommen
[21:46] Alrun: feddich
[21:46] Alrun: *g*
[21:47] worldwidewolf: hm.
[21:47] worldwidewolf: *amkopfkratz*
[21:47] Alrun: war ihm ganz schön peinlich !
[21:48] Chris: Wäre evtl. interessant zu wissen, was er eigentlich sagen wollte.
[21:48] worldwidewolf: : )))
[21:49] Alrun: na er wollte den anderen sagen: wen ihr eine Mark zahlt könnt ihr hier runter gucken .... völlig daneben - aber so ist das manchmal
[21:49] worldwidewolf: hm.
[21:49] Alrun: :(
[21:50] Chris: Sorry.
[21:50] worldwidewolf: nackte frauen waren nicht im spiel?
[21:50] worldwidewolf: <wartet>
[21:50] worldwidewolf: <wartet>
[21:50] worldwidewolf: <wartet>
[21:50] Alrun: iss mir jetzt peinlich ...?
[21:50] Chris: (Sowas hatte ich eigentlich erwartet ...)
[21:50] worldwidewolf: ich frag nur wegen der quote
[21:50] Alrun: nix da !
[21:50] Alrun: :-)
[21:51] worldwidewolf: aaaaaah !!! das war die peinlichkeit SELBST ?
[21:51] Chris: So 'ne reine Gaffwohnung - das wär doch mal was.
[21:51] worldwidewolf: ja cool ! : )
[21:51] Alrun: naja - aber immerhin heisst es immer noch: bei denen kannste für ne Mark kommen ..... ohohoh ...schäm
[21:52] Chris: >Alrun: Sag mal Adresse - ich bring auch noch ein paar Leute mit *gröhl*
[21:52] Alrun: wir wohnen da nicht mehr :-)
[21:52] Chris: Die neue Wohnung gibt sicher auch was her - oder animiert, etwas herzugeben.
[21:53] worldwidewolf: funktioniert denn die heizung?
[21:53] Chris: Kann man ja mal nachprüfen ...
[21:53] Alrun: im Sexshop ?
[21:53] worldwidewolf: im sexshop??
[21:53] Alrun: weiß nicht - war schon lang nicht mehr dort
[21:54] worldwidewolf: ob die heizung funktioniert?
[21:54] worldwidewolf: naja - äääääh: chris is dran.....
[21:54] Alrun: na das war doch der Grund für das Loch im Boden - damit der Sexshop ne Heizung bekommt :-)
[21:54] Chris: Äh - ich wollt aber gehen ...
[21:55] worldwidewolf: ach die wohnung drunter war n sexshop!?
[21:55] Alrun: jau - er hat`s !
[21:56] Chris: Wie - war das nicht von Anfang an klar?
[21:56] worldwidewolf: hups. hat ich überlesen : (
[21:57] worldwidewolf: stimmt - im protokoll steht's ---------- wie peinlich : (
[21:57] Alrun: aber nun ist Chris dran - bevor ich mich aufmache .....
[21:57] Chris: Na, und schon wieder was peinliches ... geht doch!
[21:57] worldwidewolf: na los, mensch
[21:57] Chris: Ich geh grad gedanklich was durch, aber einiges ist nicht jugendfrei.
[21:58] worldwidewolf: jaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! QUOTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[21:58] Alrun ist alt genuch
[21:58] worldwidewolf auch
[21:59] Chris: Neeee. Das taugt alles nix.
[21:59] worldwidewolf: dir war noch nie was peinlich? : )
[22:00] Chris: Ich würd sagen, ich verdrück mich.
[22:00] worldwidewolf: naja. ich merk schon....
[22:01] Chris: War aber ne schöne Runde. So long. Man liest sich.
[22:01] worldwidewolf: der nächste themenabend wird 2 wochen vorher angekündigt.
[22:01] worldwidewolf: tschüüüüüß !!!!!!
[22:01] Alrun wünscht dann auch man nen schönen Abend
[22:01] Chris: Okay, tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
[22:01] worldwidewolf: tschüüüüüüüüüüüüüüüüß, alrun!
[22:02] worldwidewolf: ach so. äääh -.....
[22:02] worldwidewolf: das war doppeldeutig
[22:02] Chris: ?
[22:02] Chris: <hat den themenabend verlassen>
[22:02] Weib: <hat den themenabend betreten.>
[22:03] Weib: nochmal so: tschüss ;-)
[22:03] worldwidewolf: wünscht alrun n schönen abend weil er auch geht oder weil chris geht?
[22:03] worldwidewolf: huhu weib.
[22:03] Weib: weiß nicht warum die Alrun noch hier ist ....... Mysterien
[22:04] worldwidewolf: www weißauchnich
[22:04] worldwidewolf: aber laß mal was hören : )
[22:04] worldwidewolf: was themenabendthematisches
[22:05] worldwidewolf: hm?
[22:05] worldwidewolf: huhu
[22:05] worldwidewolf: noch jemand da?
[22:05] worldwidewolf: huhuuuuuuuu
[22:05] Weib: doch bin noch da
[22:05] worldwidewolf: <wartet>
[22:05] worldwidewolf: aaaahh !!
[22:06] worldwidewolf: ja?
[22:07] worldwidewolf: sag ein peinliches erlebnis, weib : )
[22:07] Weib: <hat den themenabend verlassen>
[22:08] matpan: <hat den themenabend betreten.>
[22:08] matpan: Hallo !
[22:08] worldwidewolf: aaaaah matpan !!!!!!!!!!!!!!!!
[22:08] worldwidewolf: oder soll ich sagen doktor matpan?
[22:09] matpan: ... bin wohl etwas spät dran ???
[22:09] matpan: Ja klar, "soviel Zeit muß sein" ;-)
[22:09] worldwidewolf: och nur ne stunde
[22:09] worldwidewolf: oha!!! na herzlichen g-wunsch !!!!!!!!!!!
[22:09] matpan: ... man muß ja auch mal arbeiten, so zwischendurch ....
[22:10] worldwidewolf: wann und wo und wie die fete ist kannst mir ja mailen...
[22:10] worldwidewolf: man will ja nicht, daß jede(r) mitliest
[22:10] matpan: ja, mache ich dann ....
[22:11] matpan: muß am Mittwoch erstmal ins Krankenhaus :-( Knie-OP, die zweite ...
[22:11] worldwidewolf: ja und - hast du ein "peinliches erlebnis" beizusteuern?
[22:11] worldwidewolf: hups....
[22:11] Alrun: <hat den themenabend verlassen (durch timeout). >
[22:11] worldwidewolf: wie lange?
[22:11] matpan: <hat den themenabend verlassen>
[22:12] matpan: <hat den themenabend betreten.>
[22:12] worldwidewolf: nur die schrauben raus?
[22:12] matpan: <hat den themenabend verlassen>
[22:12] matpan: <hat den themenabend betreten.>
[22:13] worldwidewolf: maaaaaan - du must doch "senden" anklicken, nicht "abmelden" : )
[22:13] matpan: <hat den themenabend verlassen>
[22:13] worldwidewolf: ..... ob ich die buttons mal trenne?!..
[22:13] worldwidewolf: <wartet>
[22:13] matpan: <hat den themenabend betreten.>
[22:13] worldwidewolf: <wartet>
[22:13] worldwidewolf: <wartet>
[22:13] worldwidewolf: <wartet>
[22:13] worldwidewolf: <wartet>
[22:13] matpan: ... ein peinliches Erlebnis ...
[22:14] worldwidewolf: ja !!!!
[22:14] matpan: Ich drücke immer <TAB>, ist so ne Angewohnheit ...
[22:14] matpan: Also, die Nägel kommen raus
[22:14] worldwidewolf: aber komm jetzt nicht mit deinen chinakracher geschichten oder mit der vw bus geschichte
[22:15] matpan: Einer von denen rutscht langsam aus der Kniescheibe und drückt mich jetzt in die Patellasehne ... sehr unangenehm !
[22:15] worldwidewolf: .... bei der peinlichen geschichte
[22:15] matpan: jaja ... ssind ja zum glück unter uns
[22:15] worldwidewolf: jaja : )))
[22:16] worldwidewolf: <wartet>
[22:16] worldwidewolf: <wartet>
[22:16] matpan: sag mal, was habe ich da von Karlsruhe gehört :)))
[22:16] matpan: Oder wars Stuttgart ?
[22:16] worldwidewolf: was denn? DEIN PEINLICHES ERLEBNIS JETZT !!!! GRRR !!!!
[22:16] matpan: Eine Wolfine :)
[22:17] worldwidewolf: ja irgendwie schon, aber kommen wir zum themenabendthema
[22:17] worldwidewolf: ich geh jetzt mal für kleinen kormorane und wenn ich wiederkomme...............
[22:18] matpan: einmal fiel mir im chat kein peinliches erlebnis ein - peinlich :)))
[22:18] matpan: nanu ... so ernst heute ???
[22:19] matpan: ... kennst Du die Geschichte mit dem Russen, den ich um 1/2 7 zum Bahnhof bringen sollte ?
[22:19] matpan: ... naja, wie's so geht ...
[22:20] matpan: eigentlich schon peinlich ...
[22:20] worldwidewolf: bin wieder da
[22:20] matpan: aber peinlicher noch, wenn der Chef (Prof.) am nächsten Tag fragt "haben Sie den Sergey gestern gut zur Bahn gebracht ?" ....
[22:21] matpan: war wohl DAS peinliche Erlebnis im letzten Jahr.
[22:21] matpan: Ich dachte schon, ich wär allein ...
[22:21] worldwidewolf: hm? die geschichte kenn ich ja gar nicht......
[22:22] matpan: Naja ... erzähle ich (sonst) auch nicht ...
[22:22] worldwidewolf: erzähl die geschichte wo du beim campusfest am dem bierstand bedient hast : )))))
[22:22] matpan: pah!
[22:23] worldwidewolf: die mit der jodsalbe : ))
[22:23] matpan: jaja
[22:23] matpan: Ist ein B L Ö D E S Thema !!!
[22:23] worldwidewolf: : )
[22:24] worldwidewolf: hm oder die ramstein geschichte
[22:24] worldwidewolf: die mit dem fenster
[22:25] worldwidewolf: oder die geschichte mit dem foto mit deiner ex
[22:25] matpan: ich finde diesen chat hier ... sagen wir mal ... seltsam
[22:25] matpan: <hat den themenabend verlassen>
[22:26] worldwidewolf: hups : /
[22:26] nicht_matpan: <hat den themenabend betreten.>
[22:26] worldwidewolf: jetzt hab ich den matpan verschreckt.
[22:27] nicht_matpan: also, das mit den Buttons ... eine peinliche Geschichte!
[22:27] worldwidewolf: ob der nicht_matpan was peinliches erzählen kann... wir werden es erleben
[22:27] nicht_matpan: Wie ist denn die Hauptstadt so?
[22:28] worldwidewolf: dick
[22:28] worldwidewolf: dickes B
[22:28] worldwidewolf: weiß doch jeder
[22:28] nicht_matpan: "dickes B" ???
[22:28] nicht_matpan: haha
[22:28] worldwidewolf: aber das ist nicht peinlich. es muß zum thema passen, man, matpan.
[22:29] nicht_matpan: achso ... hmmmm ....
[22:29] nicht_matpan: aber ich wollte mich auch so langsam zurückziehen ... sonst schimpft die Frau :)
[22:29] worldwidewolf: ja
[22:30] worldwidewolf: na ALSO !!!! geht doch !!!!!!!!!!
[22:30] nicht_matpan: ja
[22:30] nicht_matpan: <wartet>
[22:30] nicht_matpan: Höhö
[22:30] worldwidewolf: zu guter letzt doch noch die kurve gekriegt!
[22:31] nicht_matpan: Ok, Herr Ex-Nachbar. Wenns was zu Feiern gibt melde ich mich (spätestens)
[22:31] nicht_matpan: bis denne
[22:31] Alrun: <hat den themenabend betreten.>
[22:31] worldwidewolf: oki !!!! bon nuit !!!!
[22:31] Alrun: möcht mal nur was fragen
[22:32] worldwidewolf: sprecht ihr euch ab? - immer wenn wer geht, kommt auch wer? oder so?
[22:32] nicht_matpan: a toi aussi
[22:32] worldwidewolf: ja was denn?
[22:32] Alrun: ......... neee ich trau mich nicht :-)
[22:33] worldwidewolf: heißt "a" an? ich dachte, das heißt "von"
[22:33] worldwidewolf: tja dann - schadé, daß du dich nicht getraut hast...
[22:33] worldwidewolf: <wartet>
[22:33] nicht_matpan: de heiß doch von - NACHBAR !!!
[22:34] nicht_matpan: heißt
[22:34] worldwidewolf: ja jaaaaa. je conesai.
[22:35] worldwidewolf: ou so.
[22:35] nicht_matpan: Anyway ... "time to say goodbye" <lalala>
[22:35] nicht_matpan: bis bald und tüss
[22:35] worldwidewolf: adios amigo !
[22:36] nicht_matpan: <hat den themenabend verlassen>
[22:36] Doktorfisch: <hat den themenabend betreten.>
[22:37] Doktorfisch: Guten Targ
[22:37] worldwidewolf: tjaaa jaaa liebe talkfreundinnen und talkfreunde .... zum ersten mal neigt sich ein "GROSSER WORLDWIDEWOLF THEMENABEND" dem ende z................. oh nein rin "doktorfisch" ist da : )
[22:38] Frosch: <hat den themenabend betreten.>
[22:38] Doktorfisch: <hat den themenabend betreten..> Hallo?
[22:38] worldwidewolf: tjaaa jaaa liebe talkfreundinnen und talkfreunde .... zum ersten mal neigt sich ein "GROSSER WORLDWIDEWOLF THEMENABEND" dem ende zu.
[22:39] Frosch: Hallo Dok, Hallo Wolf
[22:39] Doktorfisch: Hi Fish
[22:39] worldwidewolf: doktor matpan ehrt das ereignis durch multiple logins
[22:39] Doktorfisch: Hallo auch worldwidewolf
[22:40] Doktorfisch: Hihi ... es klappt, aber ich bin aufgeflogen ...
[22:40] Frosch: vielleicht hätte ich andere Namen nehmen sollen ???
[22:40] worldwidewolf: ja doch - geh jetzt mal ins bett - deine frau ruft : )
[22:41] Frosch: (ein alter Witz von mir. war besonders lustig auf der Fanpage von Wolke Hegenbarth)
[22:41] Frosch: OK, gute nacht !
[22:41] Frosch: <hat den themenabend verlassen>
[22:41] worldwidewolf: ich will nicht, daß du wegen einem GROSSEN WORLDWIDEWOLF THEMENABEND ärger kriegst
[22:42] worldwidewolf: doktorfisch ist noch da
[22:42] Doktorfisch: ja ... dann gehe ich auch mal langsam ins Bett ... also !
[22:42] worldwidewolf: doktorfisch ist noch da
[22:42] worldwidewolf: : )
[22:42] Doktorfisch: gut nacht ...
[22:42] worldwidewolf: jaaa jaaaaaaaaaaa....
[22:42] worldwidewolf: gute nacht, schlaf schön
[22:43] Doktorfisch: Kennst Du eigentlich die Nils-Geschichte mit den vollgemachten Hosen ???
[22:43] worldwidewolf: ich kenn gar keine nils geschichten
[22:43] Doktorfisch: gibts bei "autsch.de" unter Apotheke/tracks/hosenscheißer (o.ä.)
[22:43] Doktorfisch: sehr sehr sehr lustig !!!
[22:43] worldwidewolf: um welchen nils handelt es sich denn und IST DAS EIN PEINLICHES ERLEBNIS?
[22:44] worldwidewolf: bei autsch. de war ich mal link der woche *stolzguck*
[22:44] worldwidewolf: also nicht ich, sondern mein pickelfrei.de
[22:45] worldwidewolf: aber immerhin
[22:45] worldwidewolf: doktorfisch? noch da?
[22:46] worldwidewolf: zum insbettgehen mußt du auf "abmelden drücken".
[22:46] Doktorfisch: oder google-suche nach nils_2.mp3 oder nils2.mp3 (o.ä.)
[22:46] Doktorfisch: egal, du findest es schon, oder ich maile es morgen mal aus dem büro
[22:47] Doktorfisch: übrigens : wirrklich peinlich !
[22:47] worldwidewolf: neiiiin !!!!!! ich hab ein 56k MODEM !!!!!!
[22:47] Doktorfisch: Also, jetzt endgültig ciao!
[22:47] Doktorfisch: <hat den themenabend verlassen>
[22:47] worldwidewolf: haa haa
[22:48] worldwidewolf: hups. tatsächlich. er ist im bett.....
[22:48] worldwidewolf: tjaaa jaaa liebe talkfreundinnen und talkfreunde .... zum ersten mal neigt sich ein "GROSSER WORLDWIDEWOLF THEMENABEND" dem ende zu.
[22:49] worldwidewolf: es wurde viel peinliches zeugs geschrieben.
[22:49] worldwidewolf: fragen wurden aufgeworfen (oder auch nicht)
[22:49] worldwidewolf: emotionen kamen hoch (oder auch nicht)
[22:50] worldwidewolf: der nächste "GROSSE WORLDWIDEWOLF THEMENABEND" findet irgendwann demnächst statt.
[22:50] worldwidewolf: so in 'ner woche oder so.
[22:51] worldwidewolf: das thema wird rechtzeitig bekanntgegeben.
[22:51] worldwidewolf: datum und zeit auch.
[22:52] worldwidewolf: bis denne. tschüß.  


www.worldwidewolf.de