(anmerkung des künstlers: ja, das modell hatte schon auch augen, aber ich hab mich zunächst auf die ohren konzentriert und dann war die pose vorbei. mist.)

 

hallo liebe bekloppten,
ich bin wendi, die schreibende aktskizze.
willkommen zu meiner neuen großen skizzenentsorgungsshow,
in der du was beigebracht kriegst.

von mir, der aktskizze wendi.
so wies ja oben schon steht, ne?

heute bringe ich dir bei, daß zu kleine monitore blöd sind.
ich hab mich extra mal zeichnen lassen, um dir das zu zeigen.
da erkennt man sofort, daß das studium von internetangeboten so keinen spaß macht.

 

 

ganz anders bei großen monitoren.
da kann man aufrecht vor sitzen und in ruhe seine lieblingsseite auswendig lernen.
ich lerne übrigens am liebsten worldwidewolf.de
weil man da immer ne menge lernen kann.

 

 

so und das wars auch schon.
die neue große "wendi erklärt" show verabschiedet sich.

und zwar für immer.

 


 

die neue große wendi skizzenentsorgungsshow mit was lernen wurde dir präsentiert von sandy ...

 

... und mandy.