Neuigkeit 472 -
Die bisherigen Kommentare:
ähm, ich weiß nicht... sieht zwar heiß aus das teil, aber du bist doch immer an gute straßen gebunden... bist du denn schon so alt, dass du nur noch in der stadt rumkurven musst? m. alter mann ja ja. da koof ick mir hier das vermutlich schönste fortbewegungsmittel der welt und unterstütze die vollkommen schadstoff- und lärmfreie fortbewegung ... und *ZACK* schon gilt man als alt, nur weil man (also ich) mal die liegende variante ausprobieren will : ) - wolfgang Oh schreck. ... schlimmer ist, mit absolut schönstem Fortbewegungsmittel ganz böse zu berlinern, denn das trifft das Klische 100%ig. Hast Du nicht einen wunderbaren anderen Dialekt? Ich habe wirklich keine Ahnung von "Liegerädern", ist es denn nicht wirklich so, dass man auf "guten" Straßen fahren muss? Fragen über Fragen ... aber das Wochenende ist ja lang.
m. det teil is doch jut jefedert, weeste?! det wird de bodenwellen in'de hiiesijen wejen schon wechbüjeln, wa?! - wolfjang (baliner orijinal wie pfitze) Wenn Du Berliner Original wie "Harald" wärst, das würde Dich echt sympathisch machen. Aber sooo ... Bitte nicht berlinern ... wenn du vorher 2 jahre im schwäbischen von schwäbelnde schwaben umgeben gewesen wärst, würdest du auch gelegentlich mal berlinern. das ist quasi meine wiederfindung der kulturellen identität... - wolfgang "wiederfindung der kulturellen identität"? jetzt bin ich vor lachen fast vom stuhl gefallen. danke! und? hast du deine entität schon gefunden? ja. ich bin - ääh -- moment -- äääh -- ein gewisser "wolfgang smidt". gratulation! das ist im normalen berliner wahnsinn schon eine herausforderung adhoc seine entität zu benennen. (hey, und in deinem alter - das ich jetzt auf das liegerad zurückführe - auch gar nicht so schlecht) danke! das ist ja doch schon ein schönes gefühl, wenn man im alter noch gelobt wird. *hust* au! ich muß schluß machen. meine kriegsverletzung macht mir wieder zu schaf.... wo ist eigentlich mein stock?! muß ich eigentlich jetzt hier auf dem "kommentar senden" knopf die zeigermaus drücken oder wie geht das? ach, kenn sich einer aus mit diesem neumodischen intanetz...... also gute nacht, falls mich jemand hört. *verstörtguck* *klappzusammen* Na, um 22:00 Uhr gehört ein alter Mann auch ins Bett.
Hey, ich freue mich schon auf die morgigen oder übermorgigen Bilder, die du hier reinklebst. Du wirst uns doch die Fahrradtour zum Welt-Nacktradeltag aus Berlin nicht vorenthalten, oder? AN-(un)-gezogene Grüße M. der welt-nacktradeltag ist doch leider amtlich verboten worden soweit ich weiß. falls nicht, laß mal die daten hören. davon abgesehen: mit einem liegerad zu fahren ist viel gefährlicher als mit einem klassischen sitzrad. und weil gefährliche lebensweise ein klassisches JUGENDattribut ist, muß ich doch ... nicht wahr ... auch von jugendlicher natur sein. - wolfgang hups. ich habe da vermutlich die nacktradelinitativen verwechselt. morgen (samstag) ist tatsächlich weltnacktradeltag: http://www.google.de/search?q=weltnacktradeltag+berlin - wolfgang ...oder www.nacktradeln.de : ) - wolfgang hier - nur der vollständigkeit halber - noch der artikel, den ich neulich gelesen habe: http://de.news.yahoo.com/050607/286/4km2l.html - wolfgang ... das nackig fahren macht Dich wohl ganz nervös, hmm? :)
Aber von son paar aussagekräftigen Bildern wäre ich auch nicht abgeneigt. Vielleicht kannst Du ja Deine Kamera an den Lenker adaptieren, wo Du doch morgen ohne Tasche unterwegs bist. :) Jetzt habe ich die Links gelesen .... warum gibts für sowas eigentlich keinen Gurt fürs Hirn? M. genau! hooooooo. nackig .... hoooo radfahren hoooooooo das macht mich ganz huschig 8 ) uiuiuiuiui. aber ich werde trotzdem keine fotos machen, wenn ich morgen welche sehen sollte. bin ich hier vielleicht fotograf für internetspanner? - wolfgang Och schade ... aber Du kannst doch so klasse zeichnen. Vielleicht ne klitzekleine Skizze? Mal abgesehen von dem Ernst, dass es dafür oops - dagegen - Gerichtsurteile gibt, finde ich es ausgesprochen lustich! hier noch ein nachtrag zum thema liegeradfahren wäre unsexy: http://www.radzeit.de/gallery/sternfahrt05-potsdam/pict0449 ich war bei der sternfahert zwar auch dabei, aber die hab ich leider nicht gesehen : ( - wolfgang Und jetzt noch ein bisschen Senf von mir.
Wolfgang ausgezeichnete Wahl! Rohloff ist zwar für Liegeradler
die Nabe erster Wahl, aber bei diesem eigentlich fehl
am platz, da zu schwer. (Auch wenn Bernd Rohloff behauptet das seine Nabe nur unwesentlich schwerer als Shimanoli Krempel ist. Es gibt auch leichtere Komponenten als die vom grossen S . Hier sollten Uli Fahls Tune Komponenten dran. hab ich glatt vergessen )
Ich nehme an das Du sie eigentlich kennst, aber ich nenne Sie trotzdem, die ultimative Radler Website. www.sheldonbrown.com
Hier besonders die Abteilung HUMOR
|