Neuigkeit 558 -
Die bisherigen Kommentare:
übers Wasser gelaufen?
Das muss Mose gewesen sein.
oh, weltweiter wolfgang, wie du doch gerade mein wolfweites weltbild verwirrtest ! da surfe ich - seit wochen das erste mal wieder, wie ich zu meiner schande gestehen muss - nichtsahnend und erwartungsvoll auf deiner wie immer herz- und hirnerfrischenden neuigkeitenseite... um mit erschrecken zu entdecken, dass mein gottgleiches internet-idol (ja, ich meine dich !) anscheinend mindestens eine gravierende wissenslücke hinsichtlich der einheimischen fauna aufweist. nachdem nun meine tränen ob dieses deines makels halbwegs getrocknet sind, möchte ich dir den geheimnisvollen vogel nun namentlich vorstellen: es handelt sich mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit um eine teichralle, dem nicht ganz so versierten hobby-ornithologen wohl als teichhuhn bekannt. falls du dich weiterbilden möchtest, könnte dich der nächste schritt auf dem pfad der erleuchtung auf diese informative seite führen: http://de.wikipedia.org/wiki/Teichralle_%28Art%29
in der hoffnung, mich mit meinem sachdienlichen hinweis wenigstens bruchteilhaft für die mir durch deine seiten schon mannigfach entstandenen freuden revanchiert zu haben und einem bewundernden gruss,
eine (nun nicht mehr ganz so) heimliche bewunderin deiner kunst
ps: willst du mich heiraten ? ... ich finde ja, ich komme bei dem kommentar etwas schlecht weg : ), aber naja.
aber immerhin ist der namenlose ultraexot enttarnt!!! juhu!!!! dankeschön. aber er bleibt natürlich trotzdem ein "klassifizierter ultraexot".
>willst du mich heiraten?
---- hm. also heute (sonntag) bastel ich mir eine neue kettenführung ans fahrrad, montag will ich eigentlich die begabte emilie zeichnen, dienstag bin ich zum biertrinken verabredet, aber mittwoch! hätte ich zeit. du könntest mir in der zwischenzeit ja schon mal ein aussagekräftiges foto, einen kontoauszug und ein polizeiliches führungszeignis zumailen. ich meine, man will ja nicht die katze im sack heiraten... - wolfgang tzzzz.. männer !! also echt mal ! wieso kommst du schlecht weg ? ich nannte dich gottgleich und mein idol ! ... und habe ja wohl auch keinen zweifel an meiner bewunderung gelassen - reicht das nicht fürs erste ? ihr seid aber echt auch nie zufrieden :p ! und deine bereitschaft zur spontanheirat ist zwar auch ganz süss, das relativiert sich dann aber durch die angeforderten referenzen doch erheblich - schönheit und geld... und was ist mit den inneren werten ? zählen die gar nichts ? eigentlich hatte ich ja gehofft, dich mit meiner wortgewandtheit und bildung zu beeindrucken (und eventuell hast du auch bemerkt: ich kenne mich mit vögeln aus *ggg*).. aber das war dann wohl nichts.. *seufz* ... also habe ich nichts desto trotz versucht, ein überzeugendes digitalportrait von mir anzufertigen und bin dabei leider kläglich gescheitert.. zwar bin ich imho durchaus tageslichttauglich, aber, wie ich wieder einmal feststellen durfte, auch furchtbar unfotogen... und wenn unsere gemeinsame zukunft nicht schon daran scheitern würde, dann sicher am kontoauszug... oder auch am polizeilichen führungszeugnis - ich habe nämlich zu zeiten meiner wilden punkorientierten jugend anlässlich der legendären hannoveraner chaostage im jahre 1995 mal eine nacht im polizeilichen gewahrsam verbringen dürfen... natürlich völlig unschuldig, wie ich an dieser stelle mal betonen möchte ! .. aber ob die das auch so sehen und mir die teilnahme an dieser spassigen veranstaltung mittlerweile verziehen haben, ist fraglich... es bricht mir ja das herz, aber so wird dann wohl doch nichts aus uns und ich fürchte, unsere junge, zart aufkeimende liebe erfährt an dieser stelle einen jähen und frühzeitigen tod... aber einen versuch wars schon wert.. und immerhin kann ich dich ja noch weiterhin aus der ferne anschmachten, während du jetzt wahrscheinlich bis an dein lebensende grübeln wirst, welch phantastische frau dir ob deiner (sicherlich gedankenlosen und unüberlegten) oberflächlichkeit durch die lappen gegangen ist ;) .. mit einem virtuellen abschiedsknutscher und voller bedauern, deine beinahe-verlobte nachtrag: nein, das war nicht 1995, sondern ´94 .. aber diese korrektur meines tippfehlers ändert wohl auch nichts an den unumstösslichen tatsachen... das mit dem schlecht wegkommen war doch ironisch! gemeint. darum ja auch der smilie... aber davon abgesehen: schade, daß sich der chrom auf der ballonhupe unserer liebe nun doch so schnell gelöst hat. eine unbekannte terroristin mit gutem geschmack hätte ich ja zu gern mal kennengelernt : ) - wolfgang
|