|
Neuigkeit 599 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 594 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 591 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 590 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 589 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 587 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 586 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 585 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 583 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 581 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 580 - Die bisherigen Kommentare: hey.. deine aktzeichnungen werden wirklich immer besser ! da kriegt man direkt lust, selbst mal wieder zum graphitstift zu greifen... aber da ich meinen eigenen ansprüchen immer so schlecht gerecht werde, habe ich der kunst schon vor jahren den rücken gekehrt.. falls du dich mal als aktmodell für mich zur verfügung stellen würdest, könnte ich diesen entschluss ja vielleicht nochmal überdenken *g* ... lieben gruss von der unbekannten terroristin mit dem guten geschmack ;) Na siehste det denn nich.....Deine Formen sind zu weich. Der Schiele hebt die Rundungen teils schon skurril hervor. Bei dem fliesst der Koerper nich so von Kopf bis Fuss wie bei Dir. Werd mal 'n bischen abstrakter und loese Dich von dem Gedanken, eine detailgetreue Kopie des Models zu entwerfen. Setze Deinen eigenen Akzent, und ploetzlich biste mehr Schiele als vorher........aber ich soll mich ja erst Ostern wieder melden. aus Kanada gruesst, det T-Shirt zum ersten kommentar: ich merke schon, du bist nicht nur ne ausgewiesene wasservogelexpertin, sondern hast auch immer noch guten geschmack. trotzdem zieh ich mich nicht aus. aber gräm dich nicht: das zeichnen von nackten männern ist total überschätzt. ich selbst habe mich vor schätzungsweise zwei jahren aus der branche zurückgezogen. und zum t-shirt (der sich ja eigentlich erst ostern im gästebuch melden wollte): schiele hat so hart gezeichnet, weil er nur harte bleistifte hatte. schiele war ja bettelarm und konnte sich zeitlebens nur sonderangebotbleistifte und wasserfarben leisten. das wird von der fachwelt oft verdrängt. NICHTS hätte schiele lieber gemalt als weiche formen. "konnte" er nur nicht. nach dem grund befragt hat er selbst mal in einem fernsehinterview gesagt "ich zeichne so hart, weil ich nur harte bleistifte habe. ich bin ja bettelarm und kann mir wohl zeitlebens nur sonderangebotbleistifte und wasserfarben leisten. das wird von der fachwelt oft verdrängt." ich hingegen habe viele 9b graphitstifte und erfülle mir damit schieles allergrößten wunsch: die darstellung nackter weiber mit 9b. und falls ich mal sehen möchte, wie es schiele-like aussähe, kann ich ja einfach einen comicfilter drüberrechnen lassen. dann kommtes schon wesentlich härter rüber. DA hätte der schiele aber geguckt, nur nen computer konnte der sich eben auch nicht leisten. ...ja... so wars gewesen damals... harte zeiten... mhm... - wolfgang |
|
Neuigkeit 579 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 576 - Die bisherigen Kommentare:
|
|
Neuigkeit 575 - Die bisherigen Kommentare:
|