wie die kleine stephanie einmal eine tolle chance nicht genutzt hat

das ist die kleine stephanie (seinerzeit 19) aus italien.
sie hatte eine wirklich begnadete webseite.


lies, wie sie einmal eine tolle chance nicht genutzt hat : )

nebenbemerkung: ihr foto und ihre emails darf ich auf meiner seite einkleben. sie machte das mit meinen ja auch.

also: wir befinden uns im januar 2002.
auf stephanies (jugendfreier) webseite gab es eine webcam "live teen cam" : ) und eine damals neue paßwortgeschützte geheimseite "more stephi" mit persönlichem zeugs, was nicht jeder lesen sollte. das paßwort hierzu kriegten nur wenige handverlesene personen. ich nicht.

meine emails sind hellblau hinterlegt.
ihre rosa. weil: die ist ja ein mädchen.

> Live Teen Cam - Stephanie live

GAR NICHT live !!!
Das Bild ist ja 3 1/2 Stunden alt........
Betrug !!!
Kräh !!

Und NIIEEE krieg ich das Paßwort zu Deiner Hardcore Seite "More Stephie"....
Gemeinheit !!! :)
Kräh !!
haha;_)
dann mach doch was dafür. tsts!
was denn?
mich auf den stuhl stellen und krähen wie ein hahn?

.... also gut. darüber ließe sich reden.......................

haha. das is doch nix besonderes. das kann jeder!
und wenn ich dabei 'n handstand mache?........... hm?............
haha.. neeeee hab ja ich schon vorgeführt.
also guuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
mein letztes angebot:
ich verdrehe die füße soweit, wie NUR ICH !!! es kann und schick Dir 'n exclusives campic davon.
mehr kann ich nicht anbieten.............. :)
und wer weiß?
vielleicht kracht die 'more stephie' seite ja gar nicht so richtig.
vielleicht gibts da ja nur mode, todesgedanken und angstzustände.

also ein weltexclusives fußverdrehpic ist mein letztes angebot.
mehr kann ich nicht anbieten für ein lumpiges passwort :))

haha lass mich sehen das bild.. dann überleg ichs mir ;-)
haha....
kommt gar nicht in frage....
erst das passwort.... : )
ich meine: ein WELTEXCLUSIVES!!! campic von mir, wie ich die füße verdrehe, wie nur ich es kann, ist schließlich nicht irgendwelcher firlefanz, den ich einfach nur so verschicke :)
umso mehr, weil ich bald mit pickelfrei.de GANZ GANZ berühmt werde (siehe unten). tv total ist nämlich NOCH berühmter als giga tv.
und DU könntest Dir dann sagen: "mensch, stephi, toll, daß Du ein WELTEXCLUSIVES!!! campic von dem typ hast, wie er die füße verdreht, wie nur er es kann"

also: "..........take it or leave it, baby" :O)
der liebe wolf

drunter stand 'ne email vom tv total dooffernsehteam bezüglich meiner seite pickelfrei.de:

Lieber Webmaster!
Deine Seite ist sensationell! Deshalb werden wir sie möglicherweise in den nächsten Wochen für den internetr@@b der Woche nominieren. Das bedeutet für dich: Ruhm, Erfolg, Ehre und ein sorgenfreies Leben! Schreib uns bitte, ob du damit einverstanden bist, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt in die Unsterblichkeit!
Viel Glück,
die TV total - Online Redaktion!

ohohoh ich krieg vom meister ein mail ;-)
haha erst die ware dann das password, so läuft das ab bei mir. Verstanden?
Und was ist mit pickelfrei??? Hää? Erklär mal ;-)
ohh jetzt hab ichs gesehen. du wirst berühmttttttttt.. ahh MIST . warum nicht ich?
mist.
du bist ein zäherer verhandlungspartner, als ich dachte.
warst du etwa auch schon viel auf trödelmärkten? : )
... ich brauche bedenkzeit ...
gruß ins sonnige italien,
der bald ganz berühmte herr seitenmeister persönlich
haha.
ich verhandle meist nicht.
stephanie
.. na na na ob so pickelfrei will ich aber sehn ;-)
wo wohnst du nochmal , liieber wolfi?
Also gut...
Du hast gewonnen.
Machen wir's so:

- Ich verzichte auf meine Forderung nach dem Fußverdreh-Pic
- Du verlinkst mich mit dem Pickelfrei-Button auf Deiner Neuigkeiten-Seite.
- Ich kriege das Paßwort zur MoreOrLess-Stephi-Seite.

Gruß,
WWWolfi

MäNNER SIND SCHWEINE ;-)
!
mist.
ich bin durchschaut :(
wie hast du das gemerkt?
hast du etwa abitur??????!!!!
AAAABER.........
wenn ich schon ein schwein bin, dann wenigstens ein berühmtes.
gerade fragt radio n-joy bei mir an, ob ich ein pickelfrei.de radiointerview geben möchte :))
du hast sowas doch schon gemacht.
ist das zu empfehlen, oder rätst du eher ab?
gruß,
wuff

ps: das passwort baby, dann erwähne ich deine webseite lobend im radio.... vielleicht!!! :)
pps: ja ja ich weiß schon. (siehe unten....)

>MäNNER SIND SCHWEINE

..und du das allergrösste ;-))) haha.

.. mmm nun mit dem radio interview. da du ein so besuchergeiles schwein bist ;_) für das würd ichs machen aber ansonsten find ich das nich so besonders da man immer nur gefragt wird: wieso machst du das? und was sagen deine freunde dazu? hab gerade auch ne anfrage bekommen. aber nur von so nem südtiroler kackradio. überleg mir ob ichs mache. aber von den besuchern her kannst dus ruhig machen. obwohl du im tv sicher mehr an propaganda gewinnst. meld dich doch mal bei giga an ;-)
(neeee nich dass du denkst ich hab mich da selbst angemelden -hab ich wirklich nicht - aber hab gesehen dass man das machen kann!) und da würdst du schön besucher abkriegen. und ich weiss ;-) du hast besucher gern

stephie
und wenn du mich nich erwähnst KEIL ICH DIR EINE AUFS SCHIENBEIN!

screenshot aus ihrer neuigkeitsseite:

hi kittekatze,
django hat bis zu 6000 (sechstausend) besucher AM TAG !!!

jaaaaaaa, jetzt ärgerst du dich, daß du kein exclusives fußverdrehpic vom herrn starwebmaster persönlich hast, hm?
:o)
aber - hey baby - ich bin ja kein unmensch !
du darfst mir gern weitere angebote schicken......
ich werde sie unter umständen wohlwollend lesen....................... vielleicht.

der liebe wolf
formally known as "großer fan deiner webseite"

haha arschloch! spinner. ich will auch ;-)
haha hast du überhaupt meinen eintrag bei mir gesehen über pickelfrei.de?
stephie!
klar.
ich habe sogar extra einen screenshot gemacht.
vielleicht verbrate ich das neben den emails demnächst als neue worldwidewolf.de seite mit dem titel
"wie die kleine stephanie einmal eine tolle chance nicht genutzt hat"
:)
haha. na super! siehste ;-)
wie ich an dich denke.

und 3 tage später...

hola camteen,
ich lese gerade deine webseitenprognose von heute.


Prognose für heute:
Durchschnittlich kommt 12 Prozent des täglichen Besuchs vor 7:29.
Aufgrund der Anzahl Websiteabrufe heute von 34 bis jetzt kann Ihre Site heute auf 264 Websiteabrufe kommen (+/- 39).
SüSS !!!!

liebe grüße,
der liebe wolf : )
(the big boss of mega-access-site pickelfrei.de ... höhöhö)

arsch ;-9 siehst du. jetz kannst du mich mal verlinken ;-) und ganz gross anpreisen. MACH DAS:
!!!!!!!!
.............da muß man aber vorher "bitte bitte" sagen, sonst geht das nicht :)))
BITTE BITTE ;-)
..... und ... ääääääääääh ... dann muß man noch 'n campic mailen, auf dem man GAAAAAAANZ lieb in die webcam guckt und 'n zettel in der hand hält, auf dem steht "{unkenntlich gemacht}.com bewundert den lieben wolf"
: )
wolfgang (eigentlich ein arsch, aber weiß ja keiner)
ich würds sogar auf meinen bauch schreiben ;-) haha.
aber meine webcam geht grad nich....
weil der server von dem einen kaputt is wo ich die webcambilder .. u guestbook drauf hab.

und weitere 5 tage später...

und jetz schon nichts mehr hören lassen vor lauter im pressestress, oder?
stephanie
LIEBER PICKELFREI.DE FAN Stephanie,

BITTE HAB VERSTäNDNIS, DASS DER HERR WEBMASTER DIR NICHT PERSöNLICH ANTWORTEN KANN. DER HERR WEBMASTER IST SEHR DAMIT BESCHäFTIGT, SICH STARANGELEGENHEITEN (MANIKüRETERMINEN, SONNENBäDERN, EROTIKGESPIELINNEN, BANKGESCHäFTEN) ZU WIDMEN. MIT ETWAS GLüCK LäSST ER SICH ABER SPäTER TEILE DEINER EMAIL VORLESEN, WENN ER AUS DEM BADE ZURüCKKEHRT. IN DER ZWISCHENZEIT SOLLTEST DU DIR DIE WARTEZEIT DAMIT VERKüRZEN, AUF DER TOLLEN WWW.PICKELFREI.DE SEITE EINE DOMAIN ZU BESTELLEN. DAS MACHT DEN HERRN WEBMASTER REICH UND DAS GEFäLLT IHM.

MIT FREUNDLICHEN UNVERBINDLICHEN GRüSSEN,
LOREDANA CANDELA
---------------------------
loredana candela
*IFS international fan service*
weltexclusive fanbetreuung für die
international renomierten megazugriffseiten
http://www.pickelfrei.de und
http://www.worldwidewolf.de
---------------------------

haha du bist vielleicht n arsch, wolfi ;-)
stephieeeee!
hey ------------
seit ich dich am 10. verlinkt habe (auf der pickelfreien "pf-aktuell" unterseite) geht deine quote wieder ab, was?! zeig wenigstens dankbarkeit und mail mir 'n schönes exclusives campic :)
der herr webstar : )
na so ein link ;-) pf. das is doch kein link. ..
das is so n hineingequetscher text.
ich will EINEN LINKKKKKKKKK SAGTE ICH
GROSS UND DEUTLICH
!!!!!!!!
pfff !
ohne campic ist das GAAAAAANNNNZZZZZ SCHWIIIIEEEERIIIIGGGGGG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nebenbei:
django hat neuerdinkx wieder 6000 besuuuchherrrr am taahhaaaag!!!
:))
streng dich mal ahaaaan !!!!!!
mit dem piiihic.....
okay wie soll ich draufsein aufm pic`?
wie solln die haare sein. was soll ich anziehen? was soll ich auf nen zettel schreiben. hoho?
hmmmmmmmmm ....
naaaa mal sehen .................
................................................
...............................................................................................................
................also ich finde natürlich, du solltest dich als frau da nicht soooooo erniedrigen ..............
....höhöhöhö..........................also ...................................
...........................irgendwie......................................................hähähä..........
.........................................................................................................
................................................................................
....................... zöpfchen rechts und links ..... eine rote runde clownsnase auf der nase........
.........einen ganz lieben und bewundernden blick ......... und auf dem zettel muß stehen....
....."{unkenntlich gemacht}.com bewundert zärtlich pickelfrei.de"....................
.....................................
und ich brauch natürlich das weltexklusive copy- und aufdieseiteklebdürf-right,
... aber wie gesagt .... du solltest dich gerade als frau da nicht so erniedrigen und es lieber sein lassen mit dem ruhm ........
höhö.
wolfgang
(gar kein arsch, sondern ganz lieb...)
.. so. machen wir ein webcampic ;-)= haha.
.. wann denn? morgen? gegen 14.00 uhr? bist du da hier;-)
mist.
da bin ich grad nicht in italien :(
genaugenommen bin ich grad erkältet, lieg hauptsächlich im bett und guck fernsehen (FUUUURCHTBAR!!!!!!).
aber live n "demütigendes" :)) webcampic von dir zu knipsen.... also DAZU hätte ich natürlich schon bock. ich glaube da würde ich auf knapp 20 gipm (great ideas per minute) kommen :) ist echt n jammer, daß ich morgen nicht in braunbrutzelbach (oder wo du da nochmal wohnst) bin...
lalala
wuff
du bist krank? ..
wirklich wahre meister werden nie krank
die haben keine zeit krank zu sein
stephanie!
seitenmeister haben durchaus zeit krank zu sein,
weil denen rennen die leute namlich die seiten ein, auch wenn sie daran gar nichts mehr tun.
wolfgang!
ps: 6000 besucher/tag, 100000 hits/tag.
pps: ich finde das aber sehr gut von dir, daß du trotzdem deine selbstachtung bewahren willst und kein demütigendes campic mailst. : )
hey wolfiiiiiiiii
brrrrrr hab zu kalt. aber die tage künstle ich wirklich ein bild für dich und schicks dir dann ;-) haha. dann krieg ich endlich meinen link.
stephi

und wieder ein paar tage später...

du mailst mir gar nicht mehr :(
und bestimmt nur, weil ich wegen meinem ruhm zum kotzbrocken mutiert bin :)
geht das webcambild soooo ???

du meinst mit kartoffelsack an, ohne dunkle augen !!! und einem knittrigen lieblosen langweilertext?
:) wohl kaum. :)
etwas mehr "temperamento italiano" bitte...........
ciao
mann bist du eitel!!!!!!!!
;-) stephie!
... und berühmt : )
ach quatsch ;_) tsts
nur internetberühmt. so wie ein satz auf nem blatt papier ;-) haha
na gut...
du hast gewonnen : (
aber es ist nicht EIN stück papier, sondern ungefähr 1 millionen seiten !!! (-abrufe pro monat).
und es ist auch nicht EIN satz, sondern im schnitt vielleicht so 20 sätze pro seite.
wolfgang..........mir tut der kopf weh....................
wenn einem beim schuleschwänzen der kopf weh tut, ist das ärgerlich, wirklich!
stephie
und aus mitleid soltest du mir besucher schicken ;-) haha. damit ich mails zu beantworten hab.. nein ich sollte doch lieber lernen ;-) haha!
du kennst mich nicht gut genug.
wenn du mich gut genug kennen würdest, dann wüßtest du...
... ich bin gnadenlos und mitleid ist für mich ein fremdwort ...................
nicht zufällig nennt man mich auch "wolfgang, den grausamen".
hoo... hoo.... hoo....
aber es heisst ja immer: arschlöcher ziehen frauen an ;-) oder?
müsstest du ganz gewiss und sehr spüren.. lieber wolfi.. hihi !
haha.. gestern hab ich mit einem sehr erfolgreichen mann gesprochen ;_) über telefon. und wir hamm über dich gesprochen. sachen gibts ;-)
ach komm.
jetzt erzähl mir doch nicht, daß du gestern mit dem präsidenten der vereinigten staaten von amerika telefoniert hast...
oder mit ET...
ohhhh doch. ...!!!!!!!!!!

und wieder ein paar tage später stand auf ihrer webseite:
"Aber auf jedenfall bin ich nun wieder hier und werd nun - und das schwör ich mir vor allen hier - anfangen zu nähen mit einigen (wenn auch wenigen) Stoffen die ich mir gekauft hab. ..."

da näh mir doch mal bitte 'n paar schöne unterhosen, stephy.
dann brauch ich keine kaufen fahren.
größe 6, bitte.
ist ne schöne nähübung für dich...
ich scanne sie dann und du kannst dich mit den ausgedruckten scans an der fashiondingsbums mailand bewerben.
bitte nur stoffe aus london verwenden und die u-hosen an untenstehende adresse schicken.
danke.
kriegst dann auch 'n minilink auf pickelfrei.de...
der liebe wolf <= großer star des internets : )
vorne drauf am besten ne 1 NäHEN , oder ;-) ?
herr und meister wolfgang,
wie wünschen sie es sich?
stephie
na gut.........
einmal mit 'ner eins bitte.
aber die 9 restlichen u-hosen bitte mit liebevoll eingestickter liebeserklärung der originalitalienischen originaldesignerin.
und bitte auch ein paar socken.
dankeschön.
wollfuß
so ich ärger mich. hab bei meiner heute angefangenn bluse alles falsch genäht. naja. vielleicht wird das noch was.
geile ideee die reinstickdinge..;-)

und wieder ein paar tage später...

immer noch keine selbstgenähten unterhosen von der kleinen stephanie im briefkasten...
du kriegst auch keine ;_) haha.
ich mach mir selbst welcheeeeeeeeee

 

... tja. und das war die geschichte, wie die kleine stephanie einmal eine tolle chance auf einer berühmten webseite GANZ GROSS verlinkt zu werden nicht genutzt hat.

hauptseite - ich - knabe - phylax - berlin - réflexions - satz - pornographie - webcam - schwäbisch - neu&sonst - scan - aktzeichnen - gästebuch - gesagt - maus - themenabend - verkehr - interview - körper - marathon - pferdeohren - kampf - desicco - impressum
weiterempfehlen