erklärung:
man kann den namen des absenders von emails frei einstellen.
also konnte ich nicht widerstehen, einer damenbekanntschaft (name ist geändert) was unter ihrem namen zu mailen.
sie hat's natürlich sofort durchschaut. die ist ja nicht doof.
und meine emailadresse hinter dem namen konnte ich ja auch nicht verändern.
ansonsten: die email-farben, schriftgrößen usw. sind zu ca. 99% original.
wenn dir schlecht wird, mach die augen zu.

 

und los geht's...

von kerstin hipp (also eigentlich von mir, klar?!)
an kerstin hipp
hallo kerstin hipp,

heißt du wirklich so?!
das wäre ja lustig.
ich heiße nämlich auch kerstin hipp und habe deinen namen gerade in so einer emailliste von #### gesehen.
arbeitest du da?
ich kenne einen, der da auch arbeitet.
ich mag reiten, die simpsons und alles von britney spears.
ach ja: und die totaaal süßen boys von nsync.
und du?
mail doch mal zurück.

liebe grüße,
kerstin


kerstin hipp
klumberger hang 8b
22934 salzröhde
 

...sie antwortet...

von kerstin hipp
an kerstin hipp (also eigentlich an mich, klar?!)
hallo kerstin,

das ist ja ein zufall. ich dachte immer, mein name wäre einzigartig.
hihi, das ist ja lustig, dir zu schreiben. so als würde man mit sich selbst reden/schreiben.
wir könnten ja freundinnen werden, und alle unsere geheimnisse teilen.
vielleicht können wir uns ja auch mal treffen, oder zusammen reiten?
salzröhde ist ja gar nicht so weit, von da wo ich wohne. ich glaube, das ist ein ort, den ich von jetzt ab immer in meinem herzen tragen werde. und was sind da schon kilometer.

habt ihr in eurer familie auch ein familienwappen? oder seid ihr damals beim polnischen landadel in ungnade gefallen und musstet fortan als tagelöhner euer leben fristen? (meine eltern haben mir mal von so einem teil unserer familie erzählt).

naja, ich freue mich schon auf deine nächste mail, am besten du mailst an meine private adresse: kerstin.hipp@######.de

und hier noch ein toller surf-tipp: www.worldwidewolf.de

viele gruesse,
kerstin (hihi)

 

...dann ich wieder...

von kerstin hipp (also eigentlich von mir, klar?!)
an kerstin hipp
hallo liebe kerstin,

ich bins nochmal: kerstin hipp.
ich habe deine email gelesen und mich sehr gefräut, das du gleich geantwortet hast. ich habe etwas lenger mit dem antworten gebraucht, weil ich so viel zu tun hatte und auch ganz ganz erkältet war letzte woche. aber jetzt geht es mir schon wieder viel besser. aber bis gestern war ich ganz erkältet. jetzt geht es mir aber schon wieder besser.

>wir könnten ja freundinnen werden, und alle unsere geheimnisse teilen.
oh ja! eine gute idee!
da wäre ich bestimmt ni drauf gekomen.
mein gröhstes geheimniss ist, daß ich manchmal heimlich nachts. aber nicht weitersagen.
ach ja: und daß ich manchmal sätze nicht zuende.
und ich bin völlig farbenblind.
und ich reite gern ferde in gummistifeln.
und mit 2 so wäscheklammerpiercings unter meinem tischört.
und bewaffnet.
und ohne höschen.
und ganz ganz schnell und nur bergauf und solange bis das fert fast zusammenbricht.
und du?
hast du auch geheimnisse?
auch irgendwas aus dem intimbereich?
oder was peinliches mit deinem boyfrend?

hach schön jemanden zu haben dem man so geheimnissse schreiben kann und der einem dann auch geheimnissse zurükschreibt und dem man dann noch mer geheimnissse schreiben kann und der einem dann wider geheimnissse zurükschreibt.

>vielleicht können wir uns ja auch mal treffen, oder zusammen reiten?
nee das geht leider nicht.
schade... :-(

reiten tuh ich aber total gerne.
am liebsten ferde.
hab ich ja schon gesagt.
mein freund sagt, dass dass was damit zu tun hat dass frauen gerne grosse dumme muskulöse tiere rumkommandiren. und denen zur strafe gerne ne reitgerte um die ohren hauen weil frauen gern bestrafen und so. und dass frauen das toll finden breitbeinig draufzusitzen und dann auf den tieren rumzuhopppsen und dass dass voll perwers wäre.
aber ich finde das stimmt gar nicht.
dafür habe ich doch meinen freund.
der ist auch nicht so klug. höhö.
aber er geht schon in die neunte klasse.
zum dritten mal. also 27.
ich finde jedenfalls ferde reiten toll.
darum habe ich mir auch das grosse wendy "delüxe abo" aboniert.

>und hier noch ein toller surf-tipp: www.worldwidewolf.de
haha!!! die seite kenn ich sogar schon.
die gehört wolfgang schmit.
totaal süüüß der boy.
ich hab mich gleich totaaal verliebt in den als ich die akten krogmann gelesen hatte. hahaha.
die akten krogmann habe ich gleich 3 mal durchgelesen. haha!!!
der traumboy trägt sei haar jetzt saukurz - das find ich auch total süs.

>habt ihr in eurer familie auch ein familienwappen? oder seid ihr damals beim polnischen landadel in ungnade gefallen und musstet fortan als tagelöhner euer leben fristen? (meine eltern haben mir mal von so einem teil unserer familie erzählt).
ja die alte geschichte mit dem polnischen landadel.
die haben alle hipps vertriben weil hipp nähmlich ungeheuer heist - wusstest du das schon??- und die adeligen polen keine ungeheuer haben wollten in polen. darum hat mein urgroßvater dann als tagelöner gearbeitet und musste den ganzen tag bischhofsbilder verkaufen und dann hat er abends immer gesagt, dass man mit bischhofsbilder heute eh keine mark mehr machen kann.

so jetzt nuss ich aber mal schlus machen.
ich muß auf klo.

liebe grüsse,
deine kerstin aus salzröhde a.d. bratz


kerstin hipp
klumberger hang 8b
22934 salzröhde
 

...dann nochmal ich, weil sie nicht antwortet...

von kerstin hipp (also eigentlich von mir, klar?!)
an kerstin hipp
hallo kerstin,
heute maile ich dir, weil du mir nicht mehr mailst...
ich mache mir schon richtig sorgen...
bist du etwa im urlaup??
ach ja - im hintergrunt ist mein pudel den ich gans gans doll lieb hab.
der heist puffi und ich habe ihn für das foto mit etwas lidschatten, meiner rundbürste und unserem fön schön zurechtgemacht
hast du eigentlich auch einen hunt oder eine kaze? oder sogar ein fert?
ich habe ein eigenes fert! und einen hunt. puffi. ach --- hab ich ja schon gesagt.
so. ich mus jetzt schlus machen. ich mus noch kukn was es neues gibt auf der site von dem voll süsen boy - dem wolfgang schmit.
hast du schon den neuen aktuellen scan (nummer 24b) gesehen hahaha. aber der vorletzte ( scan24.jpg ) ist noch vielviel besser. dem wolfgang schmit seine eltern haben nämlich auch einen hunt. und den hat der boy bei lebendigem leibe gescannt. kuuul. der boy scannt einfach alles was ihm in die kwere komt.
mail doch mal wenn du aus dem urlaup zurük bist...
deine kerstin hipp.
eigentlich heiße ich kerstin ornella hipp, aber alle meine freundinnen nennen mich nur mutti, weil ornella muti ja auch fast so heist. hihi.
kerstin hipp
klumberger hang 8b
22934 salzröhde
 

...dann antwortet sie...

von kerstin hipp
an kerstin hipp (also eigentlich an mich, klar?!)
hallo du,

ja, ich war im urlaub. ich war im schi-urlaub. naja, eigentlich bin ich snowboard gefahren, obwohl ich mit dieser neumodischen erfindung nicht so richtig zurecht komme. aber man trifft soooo süsse jungs beim snowboarden...

dein hund ist ja voll süss. das ist bestimmt ein männchen, oder? hast du dir schon mal seinen -du weißt schon was- angesehen? kannst du das auch mal fotografieren? ich habe so was ja noch nie gesehen, und ich habe kein haustier. ausser vielleicht ganz viele braune käfer mit langen fühlern. die sind bei mir in der wohnung. die machen spass. wenn man drauftritt, knacken sie ganz laut, hihi. ich füttere die immer mit zuckerwasser.

die scans von dem wolfgang muss ich mir noch ansehen. mache ich gleich.

warum ist eigentlich deine rechtschreibung so schlecht geworden? im ersten brief waren kaum fehler, aber jetzt... da solltest du mal was gegen machen. ich hatte das auch mal und dann bin ich zum arzt gegangen. der hat gesagt, ich soll mich ausziehen. und dann hat er mit einer neuen methode - manipulationstheorie, glaube ich - meine rechtschreibschwäche kuriert. das war ganz schön anstrengend für den doktor, so wie der geschwitzt hat.

wenn du willst, kann ich dir mal die adresse von dem arzt geben. der hilft dir bestimmt. oder hast du extremes übergewicht? oder sonstige missbildungen? dann wirkt diese behandlungsmethode nämlich nicht, hat der arzt gesagt.

so, jetzt habe ich erstmal genug geschrieben.
ich hoffe, ich höre bald wieder von dir.

deine
kerstin

 

...und dann kommt das finale...

von kerstin hipp (also eigentlich von mir, klar?!)
an kerstin hipp
haloh kerstin,

ich glaube das ich jez entlich weis warum meine echtschreibung, schlecter geworden ist.
die automatische korektur ist, ja, ausgeschaltet.

oh man. waate mal...

so jetzt müsste es eigentlich wieder besser sein, oder?
ja -- das war immer schon ein problem.
beim arzt war ich natürlich auch schon deswegen und da mußte ich mich auch ausziehen.
und dann immer auf und ab hüpfen während er fotos gemacht hat.
er hat gesagt das die nackttherapie die einzige therapie wäre, wenn man nicht so richtig schreiben kann.
und ziemlich viel alkohol mußte ich auch trinken damit das rechtschreibzentrum ordentlich durchgespült wird.

hat aber dann doch nicht geholfen.

da habe ich mich an den wolfgang schmitt gewand und der hat mich zu sich eingeladen.
da war es auch ungefähr so, nur daß ich nicht auf und ab springen mußte.
aber mir war so schwindelig von dem vielen sekt, daß ich mich hinlegen mußte.
da hat der wolfgang schmitt gesagt, ich soll mich auf sein sofa legen.
voll nett ist der boy.
dann hat er noch kostenlos eine massage gemacht, nach knötchen getastet, gynäkologische tests gemacht, rippen gezählt und so weiter. ach ja: hier mal ein foto von mir. du weißt ja noch gar nicht wie ich eigentlich aussehe.

ich habe mich etwas geniert, wie man sieht.
und dann ist auch noch der hinterhältige nachbar-köter dazugekommen, weil die tür noch auf gewesen war.
der wollte dem wolfgang schmitt an sein bein kacken.
aber der wolfgang schmitt hat ihn nochmal abwehren können.
toll wie der boy das immer macht mit so ungezähmten tieren.

<-- die beine von dem boy machen mich totaaal an.

anschließend war der wolfgang schmitt sowas von sauer, daß er den hund gleich scannen wollte.
er hatte ihn schon an den hinterbeinen hochgehoben gehabt, aber der scanner war gerade kaputt.
da hatte der hund nochmal glück gehabt.
sonst wäre er sofort gescannt worden.
wenn der boy sich aufregt scannt der immer alles.

und du? hast du auch nackttherapiefotos oder oberkörperscans von dir?
mail doch mal. ich bin ja auch ein mädchen, da geht das ja...

deine kerstin
ach ... du darfst auch kiki h-punkt sagen. so lange wie wir uns schon kennen.

 

kerstin hipp emfilt:
2 so bumsbücher und ein
buch über denken wie ein fert
mit streng zu denen sein und so
     

hauptseite - ich - knabe - phylax - berlin - réflexions - satz - pornographie - webcam - schwäbisch - neu&sonst - scan - aktzeichnen - gästebuch - gesagt - maus - themenabend - interview - chance - körper - marathon - pferdeohren - kampf - desicco - idee - impressum
weiterempfehlen