scarface red combi
vs.
babyface isoknipser

 

auf der linken seite mit einem gewicht von 400 gramm, ladies and gentlemen:

SCAAARFACE REEEEED COMMMMBIIIIIIIIIIIII!

und rechts sein gegner: please give applause for

BABYYYYYYFACE IIIISOOOKNIPSSSAAAAH!

beide machen sich bereit.
beide sich angespannt.
beide etwas wortkarg.

und was ist das?
höre ich den gong?
ich glaube, meine damen und herren, ich höre den gong ...

 

GONNNNG!!!

 

jaaaa!!!!!!! beide versuchen sich umzuwerfen. setzen ihr ganzes gewicht ein. noch kann ich nichts genaueres erkennen. ist das ein kampf!!

 

BABYFACE scheint einen ersten vorteil herausgerungen zu haben. ja - jetzt beißt er SCARFACE in den griff. ...oooh... das muß weh tun!

 

aber da! SCARFACE konnte sich befreien und würgt nun seinerseits den völlig verblüfften ISOKNIPSER. ob dieser sich auch noch mal befreien kann?

 

oh. oh. das sieht nicht gut aus. RED COMBI drückt BABYFACE mit seinen vollen 400 gramm zu boden. das könnte die entscheidung sein.

 

ja! ich sehe schon: SCARFACE steht gerade auf, stellt rituell nochmal den griff auf ISOKNIPSER und macht anstalten, den tisch zu verlassen. ich werde versuchen ihn für einen kommentar vor die kamera zu holen...

 

danke SCARFACE RED COMBI! tja, meine damen und herren, eine großer kampf, ein großer sieg, eine große kombizange!!!

 

... schalten sie auch nächste woche wieder ein, wenn unser sieger auf das junge talent KNEIFTITAN GIANTDESTROYER trifft!
dann wird auch der dosenöffner DRAGOMIR THE GREAT versuchen, eine alte rechnung mit der saftpresse BENJAMIN zu begleichen und die unbesiegbaren SCHRAUBENZIEHER BROTHERS FIVE geben ihr bestes, um den toaster DOKTOR FIREBURNER im eisfach einzusperren.
für das rahmenprogramm wird nebenbei die bezaubernde SEXY FLEXY sorgen, die versprochen hat, mal so richtig die funken fliegen zu lassen!!

 

 

 

 

...und wieder mal geht eine gar nicht voll beknackte webseite zu ende.

hauptseite - ich - knabe - phylax - berlin - réflexions - satz - pornographie - webcam - schwäbisch - neu&sonst - scan - aktzeichnen - gästebuch - gesagt - maus - themenabend - verkehr - interview - chance - körper - marathon - pferdeohren

email

weiterempfehlen