die langsamste webcam der erde.

 direkt live aus meiner dusche. 

 

 

 

 

ich hatte montageprobleme auf den fliesen, darum ist das bild nicht ganz gerade.
entschuldigung.
das bild aktualisiert sich alle 8639 tage automatisch.

 

weltrekord!

 

stay tuned, hold the line and check check check it out.

weil die webcam ja nun so selten das onlinebild aktualisiert, habe ich hier noch 2 bilder,
die die kamera versehentlich während der installationsarbeiten gemacht hat, als ich mit dem schraubenzieher an den auslöser gekommen bin:

 

 

 

 

 

hier ist die seite, gott sei dank, schon zuende.

hauptseite - ich - knabe - phylax - berlin - réflexions - satz - pornographie - schwäbisch - neu&sonst - scan - aktzeichnen - gästebuch - gesagt - maus - themenabend - verkehr - interview - chance - körper - marathon - pferdeohren - kampf - desicco - idee - fett - fahrrad - 3d - nestbau - rezepte - mytube - diffusion - arcade - impressum
email

weiterempfehlen