das hier ist ein fliegender fisch.
merkwürdig...

yo,
hier alles, was mal neu war im jahr 1998.

 29.12.98 (brennend interessante neuigkeit 4 (kommentare)
protzmail.
eine email erreicht mich über meine message deluxe seite:
(sendername)  aaron
(emailadr)  ####unkenntlich gemacht von mir####@club-internet.fr
(comments)c ouaaaaaah!!!!
what a page!!!!
exelent music, fantastic graphics, great things to read.
well done!!!!
  ----------------------------------------------------
damit hört die mail schon auf *heul*.
aber:
ein wahrer kenner der kunst dieser aaron!! oder kennerin?! egal auch.
es gibt doch noch menschen mit einem klaren blick für's wesentliche auf der welt.
ich liebe frankreich.
vive la france.

 27.12.98 (brennend interessante neuigkeit 3 (kommentare)
extra filmtipp.
eigentlich wollte ich hier noch schnell mein uraltes vorhaben verwirklichen und meinen filmtipp der besonderen art loswerden. nämlich 'la liceale nella classe dei ripetenti' (italien, 1978).
der deutsche titel (so blöd es auch kingt):
"flotte teens jetzt ohne jeans".
wirklich völlig jugendfrei nebenbei!
der film ist trashkino vom feinsten. er läuft alle jubeljahre mal im fernsehen wenn einem sender das geld ausgeht. mit gloria guida, alvaro vitali und lino banfi. von letzterem habe ich ein foto im netz gesucht und trotz langer verzweifelter suche keines gefunden. und das obwohl der mann 75! filme gedreht hat. hier besteht dringend nachholbedarf bei einigen datenbankbetreibern. eine der besten eigenschaften des streifens ist ist die fernet branca schleichwerbung ('tonino - hol deinem onkel einen fernet branca', die straße und ein stadion hängen voll mit fernet branca plakaten. u.s.w.). außerdem gibt es seltsam rechte bilder an der wand des direktors und loredana (gespielt von gloria guida, einer echten miss teenage italy anno dazumal mit unfreiwilligem schauspieltalent) kommt in jedem 2. satz vor.
ein bombenfilm eben. nicht verpassen wenn er mal wieder läuft. aber vorsicht: es gibt viele flotte teens filme mit ähnlichen titeln die bei weitem nicht so gut sind.

 25.12.98 (brennend interessante neuigkeit 2 (kommentare)
gemeinheit.
wie jeder am datum sehen kann war gestern heiligabend und ich habe ein buch 'ideen die die welt veränderten (die großen denkrichtungen der menschheit verstehen)' bekommen.
ich bin nicht drin.
soweit die erste gemeinheit.
dann lese ich auf seite 61 das kapitel feminismus und mit friert das blut ein. folgendes foto prangt zuoberst:

dt: kauft diesem mann ein bass gehirn.
da hatte der mann rechts mal glück und fängt nicht nur den größten fisch, sondern auch noch gleichzeitig ein begabtes frollein (die erotikturnerei kommt hier also vor dem essen) und wer wollte es  jemandem verdenken diesem mann nun ein bass bier zu spendieren.
aber der seinerzeit aufkommende feminismus neidet dem mann sein recht auf rausch und beleidigt ihn obendrein. nein nein. sachen gibt's ....

 25.12.98 (brennend interessante neuigkeit 1 (kommentare)
die 'was sonst oder neu auf wolles seite ?' seite geht auf sendung.
eigentlich wollte ich sie 'was neu mann was geht?' seite nennen, aber das ist ja kein vernünftiges deutsch...
der grund für die neue seite ist relativ einfach: meine homepage ist sozusagen fertig und außer der preisverleihung will ich eigentlich nur noch sehr selten etwas an den vorhandenen seiten aktualisieren. für kleinere 'geistesblitze' die ich los werden will ist nun ausschließlich diese seite da. sollte ich einmal eine richtig prima idee haben, gibt es aber natürlich auch weiterhin ganz neue seiten.

was es sonst noch brennend interessantes zu berichten gab:  GANZ NEU   2015   14   13   12   11   10   09   08   07   06   05   04   03   02   01   00   99 
hauptseite - ich - knabe - phylax - berlin - réflexions - satz - pornographie - webcam - schwäbisch - neu&sonst - scan - aktzeichnen - gästebuch - gesagt - maus - themenabend - verkehr - interview - chance - körper - marathon - pferdeohren - kampf - desicco - idee - impressum

email

weiterempfehlen