hier ein fliegender fisch.
ohne jeden zusammenhang.

yo,
hier alles, was mal neu war im jahr 1999.

 30.12.99 (brennend interessante neuigkeit 39 (kommentare)
die polizei: meine feunde, helfer und fotografen.
ich kann es gar nicht fassen: die polizei hat mich fotographiert.
eins der letzten bilder von mir vor der jahrhundertwende.
etwas verwackelt, ja geradezu lieblos, aber dafür bisher umsonst.
und sie wollen sogar schriftlich meine meinung ... das ist doch mal nett!
ich werde ihnen glaube ich ganz herzlich danken und gratulieren.
mich nachts am arsch der welt und sogar noch minimal über der höchstgeschwindigkeit zu knipsen war bestimmt nicht einfach.
ach ja:  hier das bild .

nachtrag vom 10.2.00:  ich habe, in hoffnung, daß die beamten damit überfordert sind, auf dem formular angekreuzt, daß ich es war und daß ich es nicht war. seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. die chance standen also gut, daß sie es erst mal zur seite gelegt haben und die sache irgendwann stillschweigend vergessen. suupereinfall von mir das. nachmachen lohnt sich in jedem falle. ein ganz ähnlicher trick von mir hat vor ein paar jahren schon mal funktioniert!
leider kam heute trotzdem eine rechnung und ich kriege einen punkt. naja. immerhin

 27.12.99 (brennend interessante neuigkeit 38 (kommentare)
finger weg von "strato.de"
*gelöscht*.

 16.12.99 (brennend interessante neuigkeit 37 (kommentare)
neue seite.
ich gebe zu: alle meine bisherigen äußerungen, daß diese homepage sozusagen fertig ist sind ungültig. hier kommt meine neueste  "aktzeichnen" seite . alle zeichnungen auf der seite sind 100% selbstgemacht. 100% copyright! tadaaa!

 4.12.99 (brennend interessante neuigkeit 36 (kommentare)
woomboom.
du willst ein neues winamp skin?
nimm doch mein selbstgemachtes:  woomboom.zip 
einfach ins skin-verzeichnis entpacken.

 3.12.99 (brennend interessante neuigkeit 35 (kommentare)
song des monats.
alanis morissette - "joining you"
(weil kein instrument cooler als hochbegabte simmbänder ist)

 14.11.99 (brennend interessante neuigkeit 34 (kommentare)
mein bildschirmschoner kriegt 'ne seite.
ich spendiere meinem selbstgestrickten bildschirmschoner eine  eigene html seite .

 9.11.99 (brennend interessante neuigkeit 33 (kommentare)
nachtrag.
heute (genauer gesagt in ein paar minuten um exakt zu sein) vor 10 jahren fiel die mauer.
zur feier des jahrhunderhappeningjahrestages fällt heute ein geheimnis bezüglich des 2ten tipps in der box unter dieser hier:
man kann den komischen cocktail auch mit ginger ale statt mit schizan anrühren.
allerdings kriegt man dann keinen worldwideworryforgetter sondern einen worldwideweakknee.
und man kann den tequilla anteil auch beliebig erhöhen. ganz danach wie weich das knie werden soll und wie leidensfähig man am nächsten tag zu sein gedenkt.

 7.11.99 (brennend interessante neuigkeit 32 (kommentare)
2 tipps (mit 2 p ist ja jetzt richtig).
mein dvd tipp:
'lebe lieber ungewöhnlich' ('a life less ordinary') mit ewan mcgregor und cameron diaz.
ein in allen aspekten seeeeehr gelungener filmspaß.
nur ein winziger einminütiger kleiner ausfall gegen ende, wo die beiden direkt das publikum mit (sonst leider üblichem) beziehungsgesülze langweilen. aber ansonsten ist das werk total gelungen. ich freu' mich immer direkt, wenn ich mal prima filme sehe, weil es leider über die jahre immer weniger werden. die schauspielerische granate holly hunter ('das piano') spielt auch mit... :-)

mein cocktail tipp:
seit gestern gibt es meinen ersten selbsterfundenen cocktail:
8 teile schweppes-schizan, 2 teile tequilla, 1 teil zitronensaft.
gerührt micht geschüttelt. und fertig ist der worldwideworryforgetter.
8>)

mein gesamt-tipp:
'a life less ordinary' auf 16:9 in englisch und dazu ein paar lecker worldwideworryforgetter
köstlich...

 26.9.99 (brennend interessante neuigkeit 31 (kommentare)
neue emailadresse.
ich habe mir eine neue offizielle emailadresse zugelegt. ab sofort bin ich unter
 wuff@worldwidewolf.de 
erreichbar!
passiert nie wieder. sorry.
meine alte adresse werde ich auch noch einige monate leeren, aber das oben sei ab nun meine standardadresse.

 15.9.1999 (brennend interessante neuigkeit 30 (kommentare)
2 neue banner.
2 neue banner auf der banner seite.

nachtrag vom 9.2.02:   ich habe die banner page wieder runtergenommen. friede ihrer asche.

 9.9.1999 (brennend interessante neuigkeit 29 (kommentare)
9... .
heute am tag wo alle heiraten gibt's zur feier des krummen datums auf der  "wer bin ich ?" seite  unten ein paar kleine updates.

 5.9.99 (brennend interessante neuigkeit 28 (kommentare)
noch ein kleines bildchen.
unten auf der (inzwischen ehermaligen!) email deluxe seite hat sich noch ein neues bild eingefunden.

 1.9.99 (brennend interessante neuigkeit 27 (kommentare)
statistik für meine seiten.
ich muß meine aussage von vor'n paar tagen (nie wieder eine html seite zu komponieren) relativieren.
eine aller aller allerletzte kleine seite mußte noch.
die krönende zusammenfassung sozusagen, die die frage beantwortet:
"wer braucht den quatsch hier? guckt sich das überhaupt jemand an?".
darum jetzt die statistikseite auf der wirklich die ganze welt mitspielt.
mit pin-up-titelbild. unbedingt anglotzen also.

davon abgesehen gab es die letzten wochen über ein paar aktualisierungen der
 'wer bin ich' seite , der  'plusminus' seite  und der  'tipps' seite .

nachtrag vom 27.7.02:   die statistikseite habe ich wieder gelöscht.

 
 21.8.99 (brennend interessante neuigkeit 26 (kommentare)
joe wolfgang von goethe und wolfgang ohne von.

"an einem heiteren morgen, vor sonnenaufgang, schritt ich daher
von wetzlar an der lahn hin, das liebliche tal hinauf,
solche wanderungen machten wieder mein größtes glück.
ich erfand, verknüpfte, arbeitete durch
und war in der stille selbst mit mir heiter und froh;
ich legte mir zurecht, was die ewig widersprechende welt
mir ungeschickt und verworren aufgedrungen hatte."


johann wolfgang von goethe (dichtung und wahrheit, 12. buch)

"an einem heiteren mittag, weit nach sonnenaufgang erwacht, fuhr ich daher
von lahnau richtung wetzlar neben der lahn her, das liebliche tal hinab,
solche fahrten machten wieder kein größtes glück. wie auch ?
ich erfand nichts, verknüpfte nichts, fuhr durch
und war in der stille selbst mit mir so im auto.
dachte an das brot, die fischfilets und die buttermilch,
- ja - auch den kochschinken,
den zu kaufen ich mir vorgenommen hatte."


wolfgang ohne goethe (reine wahrheit, ohne buch)

der weg ist aber wohl der selbe!!
merke: wo sonst nichts ist - da war wenigstens goethe schon mal.
denn der war so ziemlich überall hier in der gegend, glaube ich.


wieder wolfgang ohne goethe 

 19.8.99 (brennend interessante neuigkeit 25 (kommentare)
herbert.
*gelöscht*

 16.8.99 (brennend interessante neuigkeit 24 (kommentare)
mercedes greift an - äääh - zu.
heute an meinem ... hmm hust äääh ... ten geburtstag erfolgte um 12 uhr 17 ein seitenzugriff auf www.worldwidewolf.de von "proxy-3.daimler-benz.com" aus mit einer bildschirmauflösung von 1600x1200 pixel.
fragen kommen mir in den sinn!

 15.8.99 (brennend interessante neuigkeit 23 (kommentare)
letzte neue seite aller zeiten.
die wirklich allerallerletzte! html seite, die ich je hier komponiert habe ist fertig.
nie wieder. das hat sich jetzt. 20 mb sind genug.
die geschichte:
ich surfe nach langer zeit ein wenig durchs internet und mache unter www.uni-dortmund.de einige wohnheimseiten ausfindig, die mich sehr gut unterhalten. inspiriert begebe ich mich ans werk, scanne dies und das zusammen, entwerfe den einzigen frame dieser seiten und bastel so vor mich hin.
das resultat ist eine  studiwohnheimfotopage .
eine homage ans studileben im wohnheim und tipp für 'beimammaundpapawohner'.
viel spaß damit und gute nacht. es ist 3 uhr 24.

 11.8.99 (brennend interessante neuigkeit 22 (kommentare)
sofi.
das lustigste auf meiner reise in die finsternis war eine frau im radio, die gefragt wurde, ob sie angst hätte, daß mit der sonnenfinsternis die welt untergeht, wie idioten geweissagt hätten.
sagt die (ältere) frau mit bayrischen akzent:
"ja mei. dos is mir denn auch egal. meinzwegn kannz untergehn. is eh nix gscheites - die welt"

abgesehen davon tat sich über mir eine halbe stunde vor finsternismaximum die dichte wolkendecke auf und blieb dann auf. ein 5 km durchmeser loch mitten im sauwetter. ich bin ja atheist, aber -- naja ...
blöderweise kam ich mit dem auto nicht weiter als 30 km südlich darmstadt, also in den 99% bereich.
und 1% sonne ist immer noch ziemlich hell.

in stuttgart habe ich gehört wurde wegen regens erstmals die natur ausgepfiffen!
andernorts wurde angeblich zugabe verlangt!

 7.8.99 (brennend interessante neuigkeit 21 (kommentare)
ein bildschirmschoner klassiker.
"show me goldie" ist angeblich ein echter klassiker auf echten männer-pcs. ich habe ihn jedenfalls seit jahren. er ist gezipt (auf lausige 39 kb!)  hier  downloadbar. nach entkomprimierung muß 'goldie.scr' ins windowsverzeichnis deines pcs kopiert und dann im anzeigeneigenschaftsmenü 'show me goldie' als bildschirmschoner ausgewählt werden.
etwas schlicht, aber sehr schön gemacht. ein klassiker eben!

 27.7.99 (brennend interessante neuigkeit 20 (kommentare)
ballerspiel.
nur hier: ein (von mir noch etwas aufbearbeites) freeware applet.
ein  schönes kleines ballerspiel .
(das ganze braucht etwa 1 minute ladezeit. nicht abbrechen, auch wenn es abgestürzt aussieht.)

 24.7.99 (brennend interessante neuigkeit 19 (kommentare)
wombat.
mein erster  'one off'-wombat-award  erreicht mich von coral aus miami, florida.

 15.7.99 (brennend interessante neuigkeit 18 (kommentare)
talkshow nachwirkung.
ein von mir frisch gescannter  artikel  über talkshownachwirkungen wandert auf die  philosophieseite . ziemlich lustig und gleichzeitig interessant: der zeitgeist.

 12.7.99 (brennend interessante neuigkeit 17 (kommentare)
loveparade@worldwidewolf.
*gelöscht*.

 9.7.99 (brennend interessante neuigkeit 16 (kommentare)
noch ein bild und seitenüberarbeitung.
noch ein bild , bei dem ich gleich zuschlagen mußte.

außerdem habe ich all die seiten, bei denen aufzählungen vorkommen jetzt endlich in unsichtbare tabellen gefaßt, so daß ungeachtet deiner auflösung keine unerwünschten zeilenumbrüche mehr autreten können.

 7.7.99 (brennend interessante neuigkeit 15 (kommentare)
neues riesenbanner.
neue domain - neues banner.
ich komponiere ein wunderschönes banner aus 25 einzelbildchen und muß feststelle, daß das ding 150 kb groß wird. und optimiert auf passable größe sieht es einfach nicht mehr so aus. darum warte ich auf die zukunft mit blitzschnellen modems um es auf die banner seite zu kleben. wer die minute ladezeit nicht scheut kann es sich bis dahin  hier  ansehen.

 3.7.99 (brennend interessante neuigkeit 14 (kommentare)
der aktuelle scan.
neue domain - neue seite.
darum entwerfe ich (einbindung inclusive) binnen einer stunde eine neue unterseite:  der akuelle scan! 
eine weltneuheit soviel ich weiß. sowas habe ich jedenfalls noch nirgends abgesurft.

 2.7.99 (brennend interessante neuigkeit 13 (kommentare)
eigene domain.
zur feier des tages kann sich jeder hier ein  jugendfoto von mir  ansehen.
aber nur wer will.
aber wer will sowas schon...

 31.5.99 (brennend interessante neuigkeit 12 (kommentare)
die 'frohe botschaft' liegt in meinem briefkasten.
ein keiner verwirrter teil meiner mitmenschen (wahre arschlöcher) hat eine broschüre drucken lassen, die sie in meinen briefkasten geworfen haben.
drin steht (bzw. stand - ich hab's dann entsorgt) etwa folgendes (sinngemäß, aber kein stück überzogen):
tag herr smidt. bitte glauben sie fest an einen gott genau so wie die bibel ihn beschreibt. denn gott liebt leute, die ihn anbeten und irdischem spaß den rücken kehren. dann kommen sie in den himmel. ansonsten kann gott am tag x, der jetzt bald irgendwann ist, ziemlich sauer auf sie werden und sie ewig in der hölle verbrennen. dann wird gott sich schlapplachen über sie am ort der qual. (der letzte satz ist in etwa wörtlich zitiert.) aber sie haben keine schnitte dann noch irgendwie seine sympathie zu ergattern. darum lesen sie die bibel und tun gefälligst genau was ihnen da gesagt wird.
soweit die 'frohe' kunde.
jetzt weiß ich's endlich: gott gab mir den freien willen der bibel zu folgen oder nicht. aber er hält mir dabei die knarre an den kopf dabei und wenn ich nicht der bibel folge war's das für mich.
aber...
gott sei dank weiß gott nichts von solchem schwachsinn!
falls es ihn wirklich gibt ist er doch vermutlich kein psychopath.
falls doch ist sowieso alles egal.
aber der psychotrick mit der hölle ist enorm pfiffig und den säcken, die sich das irgendwann vor jahrhunderten mal ausgedacht haben muß ich unmoralischen respekt zollen.
ein evolutionstrick der spitzenklasse.
klappt immer noch millionenfach.
und kostet millionen und abermillionen jeden spaß am leben.
ganz gegen jeden sinn der existenz.

 
 18.04.99 (brennend interessante neuigkeit 11 (kommentare)
die welt geht unter.
gestern nacht fahre ich in meinem auto über die a45 und denk' an nichts böses, als der 1live radiomann das wetter vorhersagt. wörtlich: "morgen gibt's mehr wolken als sonne."

kalter angstschweiß läuft mir die stirn runter. ich fahre nach hause, schlage mein lexikon auf und meine alptraumvision wird bestätigt. die sonne wiegt1.98*10^33 gramm.

das sind 198 trillionen megatonnen!!!

wenn der wetterbericht stimmt fallen uns irgendwann heute noch mindestens 198000000000000000001 megatonnen wolken auf die rübe. ich hoffe nur, daß die wettervorhersage falsch war. noch scheint die sonne durch ein paar lumpige federwölkchen.

ansonsten: schönen sonntag allen!

noch kurz ein letzter filmtipp: 'cowgirl blues' mit uma thurman.

megatonnengut!

 5.4.99 (brennend interessante neuigkeit 10 (kommentare)
'plusminus' page geht on air.
die klassische standardseite aller homepages. jetzt auch bei mir. eine  plusminus  seite, die dinge, die mir zu ge- und zu misfallen wissen schonungslos beim namen nennt. weil das ja vermutlich eh niemanden interessiert gibt's im unteren teil der seite auch noch bunte bilder!

 7.3.99 (brennend interessante neuigkeit 9 (kommentare)
'philosophieseite' geht auf sendung.
ich habe die  philosophieseite  fertig und - ja - wie gesagt - sie ist dann jetzt mit ca. 400 kb auf sendung.

 11.1.99 (brennend interessante neuigkeit 8 (kommentare)
'angel baby' in filmtipps aufgenommen.
ich nehme 'angel baby' (lief gestern nacht im ersten und war mir bisher völlig entgangen) in die  tips  auf, weil der film wenigstens gleich zieht mit 'auf immer und ewig' (nicht der mit drew barrymore), 'die liebenden von pont neuf' (blöder titel, toller! film) und dem autofahrenden 'rainman'.

 5.1.99 (brennend interessante neuigkeit 7 (kommentare)
'größte erfolge' seite leicht geändert.
ich ändere den text meines zweiten  riesenerfolges , so daß er nun mit der engl. version übereinstimmt.

der tipp ward an mich herangetragen. jetzt ist das foto auch 'stimmiger'.

 
 5.1.99 (brennend interessante neuigkeit 6 (kommentare)
japan, cd wecker und gänsefleisch.
mein film meiner japan-pauschal-bildungsreise ist fertig entwickelt.  hier  mal ein foto.


ich muß meinen neuen cd wecker neu programmieren, weil ich den stecker gezogen habe und eine der notspeicherbatterien falschherum eingelegt war, so daß der doofmann von jetzt auf gleich vergessen hatte wann er mich eigentlich wecken soll und wieviel uhr es war wußte er auch nicht mehr.

setze ich mich also hin, gebe alles neu ein und lese zufällig auf der letzten seite der bedienungsanleitung, kapitel 'problembehandlung', die überschriften.

kein ton  /  gerät reagiert nicht auf tastenbetätigung  /  die cd wiedergabe funktioniert nicht  /  knattern bei fm empfang  /  knack- und pfeifgeräusche bei mw-lw empfang  /  der wecker funktioniert nicht

seitdem habe ich kein richtiges vertrauen mehr in mein gerät.

überflüssig eigentlich zu scannen, was direkt unter den ausfallmöglichkeiten des doofmanns steht:


heute erfahre ich von disco-bernd endlich wie der satz mit gänsefleisch doch gleich ging: "gänsefleisch ma dän köffaraum äufmache...?!"

nachtrag vom 6.3.04:  die wuffgääng  seite geht heute nach 5 jahren in den ruhestand.
 2.1.99 (brennend interessante neuigkeit 5 (kommentare)
meine neue seite geht auf sendung!
ich habe fertig: ein comic auf unterstem niveau. er krönt nunmehr meine seiten.
die unglaublichen abenteuer des fantastischen wuffgääng !
die seite hat alles inclusiv nur 353489 byte ... der inhalt ist dagegen gigantisch.

was es sonst noch brennend interessantes zu berichten gab:  GANZ NEU   2015   14   13   12   11   10   09   08   07   06   05   04   03   02   01   00   98 
hauptseite - ich - knabe - phylax - berlin - réflexions - satz - pornographie - webcam - schwäbisch - neu&sonst - scan - aktzeichnen - gästebuch - gesagt - maus - themenabend - verkehr - interview - chance - körper - marathon - pferdeohren - kampf - desicco - idee - impressum

email 

weiterempfehlen