hier ein fliegender fisch.
ohne jeden zusammenhang.

yo,
hier alles, was mal neu war im jahr 1999.

 30.12.99 (brennend interessante neuigkeit 39 (kommentare)
die polizei: meine feunde, helfer und fotografen.
ich kann es gar nicht fassen: die polizei hat mich fotographiert.
eins der letzten bilder von mir vor der jahrhundertwende.
etwas verwackelt, ja geradezu lieblos, aber dafür bisher umsonst.
und sie wollen sogar schriftlich meine meinung ... das ist doch mal nett!
ich werde ihnen glaube ich ganz herzlich danken und gratulieren.
mich nachts am arsch der welt und sogar noch minimal über der höchstgeschwindigkeit zu knipsen war bestimmt nicht einfach.
ach ja:  hier das bild .

nachtrag vom 10.2.00:  ich habe, in hoffnung, daß die beamten damit überfordert sind, auf dem formular angekreuzt, daß ich es war und daß ich es nicht war. seitdem habe ich bis heute nichts mehr gehört. die chance standen also gut, daß sie es erst mal zur seite gelegt haben und die sache irgendwann stillschweigend vergessen. suupereinfall von mir das. nachmachen lohnt sich in jedem falle. ein ganz ähnlicher trick von mir hat vor ein paar jahren schon mal funktioniert!
leider kam heute trotzdem eine rechnung und ich kriege einen punkt. naja. immerhin

 27.12.99 (brennend interessante neuigkeit 38 (kommentare)
finger weg von "strato.de"
*gelöscht*.

 16.12.99 (brennend interessante neuigkeit 37 (kommentare)
neue seite.
ich gebe zu: alle meine bisherigen äußerungen, daß diese homepage sozusagen fertig ist sind ungültig. hier kommt meine neueste  "aktzeichnen" seite . alle zeichnungen auf der seite sind 100% selbstgemacht. 100% copyright! tadaaa!

 4.12.99 (brennend interessante neuigkeit 36 (kommentare)
woomboom.
du willst ein neues winamp skin?
nimm doch mein selbstgemachtes:  woomboom.zip 
einfach ins skin-verzeichnis entpacken.

 3.12.99 (brennend interessante neuigkeit 35 (kommentare)
song des monats.
alanis morissette - "joining you"
(weil kein instrument cooler als hochbegabte simmbänder ist)

 14.11.99 (brennend interessante neuigkeit 34 (kommentare)
mein bildschirmschoner kriegt 'ne seite.
ich spendiere meinem selbstgestrickten bildschirmschoner eine  eigene html seite .

 9.11.99 (brennend interessante neuigkeit 33 (kommentare)
nachtrag.
heute (genauer gesagt in ein paar minuten um exakt zu sein) vor 10 jahren fiel die mauer.
zur feier des jahrhunderhappeningjahrestages fällt heute ein geheimnis bezüglich des 2ten tipps in der box unter dieser hier:
man kann den komischen cocktail auch mit ginger ale statt mit schizan anrühren.
allerdings kriegt man dann keinen worldwideworryforgetter sondern einen worldwideweakknee.
und man kann den tequilla anteil auch beliebig erhöhen. ganz danach wie weich das knie werden soll und wie leidensfähig man am nächsten tag zu sein gedenkt.

 7.11.99 (brennend interessante neuigkeit 32 (kommentare)
2 tipps (mit 2 p ist ja jetzt richtig).
mein dvd tipp:
'lebe lieber ungewöhnlich' ('a life less ordinary') mit ewan mcgregor und cameron diaz.
ein in allen aspekten seeeeehr gelungener filmspaß.
nur ein winziger einminütiger kleiner ausfall gegen ende, wo die beiden direkt das publikum mit (sonst leider üblichem) beziehungsgesülze langweilen. aber ansonsten ist das werk total gelungen. ich freu' mich immer direkt, wenn ich mal prima filme sehe, weil es leider über die jahre immer weniger werden. die schauspielerische granate holly hunter ('das piano') spielt auch mit... :-)

mein cocktail tipp:
seit gestern gibt es meinen ersten selbsterfundenen cocktail:
8 teile schweppes-schizan, 2 teile tequilla, 1 teil zitronensaft.
gerüh